• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,
ich suche, eine Mavic Ma2 Felge mit 36 Loch und grünem Logo,
gerne auch ein eingespeichtes Rad zum selber ausbauen.
Ich wohne derzeit in Mainz und bin mobil im Rhein-Main Gebiet.
Versand ist natürlich auch möglich.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
er meint wohl eher diesen Aufkleber
s_ma_2_in.jpg

So dann probier ichs mal:

Hat denn jemand einen Brooks B17 Sattel im Racecut abzugeben?
Idealerweise vielleicht mit eine Campa NR Stütze in 27,2mm dran :D

Das kannst du so ziemlich vergessen. Das schwarze Plaste an den Hebeln hat das gleiche Problem mit Alter & Licht wie die alten Hoods. Nur daß sich bei den Hoods ein Repro lohnt wegen der vorhandenen Hebel, bei den Lenkerendhebeln wohl nicht.:(
Das hab ich mir schon gedacht:( aber wenn es was passendes gibt dann hier:) die Hebel waren aus diesem Grund auch gratis beifang zu einem Sattel

Ist das nicht eine gran sport?

Ist eine NR 1044 die ab dem 18er Katalog unter der Nr. 3800 auch für Nuovo GranSport
" als (Nuovo) GranSport " bestellbar war. Wobei es Varianten dieser Stützen ( 1044/3800 ) mit vollen,
hohlen und "super hohlen" Bolzenschrauben gab. Da gibts die wildesten Geschichten
über diese Stützen.

Ist eine NR 1044 die ab dem 18er Katalog unter der Nr. 3800 auch für Nuovo GranSport
" als (Nuovo) GranSport " bestellbar war. Wobei es Varianten dieser Stützen ( 1044/3800 ) mit vollen,
hohlen und "super hohlen" Bolzenschrauben gab. Da gibts die wildesten Geschichten
über diese Stützen.
Ich dachte die Nuovo Record hätte Klemmteile aus Alu und die "Gran Sport" aus Stahl ;)

Zuletzt bearbeitet:
über diese Stützen.
und was ist dann der Unterschied? Es gab ja auch noch die Superleggero Nuovo Record....o_O

Zurück