Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Was ist das?Hallo zusammen!
Ich suche zwei Laufradsätze.
Einmal einen Lightweight VENTOUX LRS
und einen Lightweight MEILENSTEIN Clincher LRS
Danke und schöne Grüße,
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?Hallo zusammen!
Danke und schöne Grüße,
Thomas
Pass lieber auf, was Du da schreibst, vielleicht bist Du schneller Besitzer eines solchen, als Du glaubst.Suche einen Blumenladen, zur sofortigen Übernahme.
Ach nö...,die sehen darin kagge aus.Für das Colnago würde ich Shamal empfehlen und für das Bianchi lieber was modernes, leichtes.
Ventoux ist ein Berg in der französischen Provence und Meilenstein bedeutet ursprünglich ein Stein entlang der StraßeWas ist das?
Der Name des Berges ist mir geläufig, die Namen der von Dir erwähnten Laufräder hingegen nicht.Ventoux ist ein Berg in der französischen Provence und Meilenstein bedeutet ursprünglich ein Stein entlang der Straße![]()
Sorry,Andreas sollte ein Scherz seinDer Name des Berges ist mir geläufig, die Namen der von Dir erwähnten Laufräder hingegen nicht.
Und auf die bezog sich meine Frage.
Das sagt mir trotzdem noch nichts.Sorry,Andreas sollte ein Scherz sein
Heinz Obermayer gilt als Erfinder dieser Laufradsätze die zu seiner Zeit sehr innovativ waren und so vermute ich auch Maßstäbe gesetzt hat.
Räder sind immer rund da kann man nix neues erfindenSorry,Andreas sollte ein Scherz sein
Heinz Obermayer gilt als Erfinder dieser Laufradsätze die zu seiner Zeit sehr innovativ waren und so vermute ich auch Maßstäbe gesetzt hat.
Das ist schon einmal eine klare Ansage, danke.Räder sind immer rund da kann man nix neues erfinden
Räder sind immer rund da kann man nix neues erfinden
War die Holzzeit vor oder nach der Bronzezeit?
Das sagt mir trotzdem noch nichts.
Gibt es eventuell Fotos oder eine detaillierte Beschreibung?
Danke für die Info.Hier ein Beitrag aus den seligen alten Zeiten des Light-Bikes Forum.
http://www.light-bikes.de/website/new/2008/01/12/lightweight-gen-iii-und-ventoux-im-test
Die Gen. III sind von der Optik her nicht groß anders als die erwähnten Meilenstein.
Die Ventoux hießen später auch mal Gipfelsturm.
Danke für die Info.
Absolut nichts für mich.
Aber wenn @tommytulpe mit so etwas glücklich werden kann, soll er von mir aus gerne.
@tommytulpe hat Urlaub. 5 Wochen lang. Könnte teuer werden ...Hallo zusammen!
Danke und schöne Grüße,
Thomas
Ich suche für mein neustes Projekt noch die Campagnolo Schalthebel 0118073 C-Record (nicht indexiert)
Anhang anzeigen 1553594
an welcher position verbaut man die messing - reibscheiben?