Jed
Aktives Mitglied
Danke Danke Danke Danke hab heute meine NOS Lager erhalten !
Bin überglücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Danke Danke Danke hab heute meine NOS Lager erhalten !
nee isn ideale 80 record.
Und schraubt man einen Ideale auf Campa drauf, ja?!
Gloob schon, wa?!
Find den irgendwie schick - teils schicker als Brooks
Habn denn die franz. Stützn andere Klemmmaße?
Leider 7410 und nicht 7401 (Look)...Sowas? Was wäre "preiswert" in dem Fall?
Anhang anzeigen 311320 Anhang anzeigen 311321 Anhang anzeigen 311322 Anhang anzeigen 311323
Natürlich! Jede ein anderes. Genau wie die Sättel.Habn denn die franz. Stützn andere Klemmmaße?
Das ist zum Kotzen! Warum muss Campa alle paar Jahre bei seinen Naben den Lockring für die Kassette verändern. Inzwischen habe ich zwei verschiedene Abschlussringe, die nicht auf diesen Freilauf passen. ich bräuchte nun mal einen passenden. Es handelt sich um diese Nabe:
Ich kenne drei Lookringe M26x1 für 8Fach und alte 9Fach Naben -M27x1 für 9Fach - M29x1 keine Ahnung welche Nabe. 27+29Dm habe ich.
Der Ring meiner 8fach-Kassetten passt nicht. Der zuletzt extra gekaufte DT Swiss-Ring (s.u.) auch nicht (zu groß):
@wurstipursti Nervar 121mm?Ich suche nach einer 120mm Stronglight Innenlagerwelle.
@wurstipursti Nervar 121mm?
Ich sehe morgen einmal nach!suche für mein Meral noch eine Campagnolo Super Record Kontermutter 25x1
Anhang anzeigen 311410
danke