• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ja, das wäre dann die nächste option.
aber ich hätt gern ma einen satz original schlüssel da, um des auch 1:1 nachbaun bzw. scannen zu können.

von den steuersatzteilen abzumessen is immer son bissl... naja...

wg kleinserie: ich hatt ja och hier schonma angefragt.
interesse: tendenz zu ner negativen null.
joa oft gibts die mavic steuersaetze ja auch nicht.... ich denke denke den campa schraubkranz abzieher nachzufretigen macht mehr Sinn ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hast du denn einen originalen?

gehn tut (schreckliches wort) alles - nur musste halt dementsprechend auch de geldbörse aufmachn

hast du denn einen originalen?

gehn tut (schreckliches wort) alles - nur musste halt dementsprechend auch de geldbörse aufmachn
Ich ahbe den von VAR für Campa Schraubkranz.... den habe ich sogar noch in einem gar nicht alten Katalog von VAR gelistet gesehen. War allerdings 4-5x so teuer wie herkömmliche Abzieher von VAR

Ich ahbe den von VAR für Campa Schraubkranz.... den habe ich sogar noch in einem gar nicht alten Katalog von VAR gelistet gesehen. War allerdings 4-5x so teuer wie herkömmliche Abzieher von VAR
Von welchem Campa Abzieher ist denn hier die Rede? Den für den 6fach Titan SR Kranz ( mit den verdrehten Zapfen) hatte ich am Sonntag in Neerkant in der Hand! 39€ von VAR!

Habe einen Nachbau, der auch gut funktioniert!

Mit einem schönen Gruß Karl

Hallo!

Die Frage ist eh schon öfters gestellt worden im Forum, nur den entscheidenden Link finde ich nirgends, ich suche:

Innensechskant Schraube M7 mit 0,75mm Gewindesteigung, ja genau für die Klemmplatte von einem Cinelli 1R :mad:

Sachdienliche Hinweise oder Schraube werden gerne genommen :)

Danke und Grüße!

Alex

Hallo!

Die Frage ist eh schon öfters gestellt worden im Forum, nur den entscheidenden Link finde ich nirgends, ich suche:

Innensechskant Schraube M7 mit 0,75mm Gewindesteigung, ja genau für die Klemmplatte von einem Cinelli 1R :mad:

Sachdienliche Hinweise oder Schraube werden gerne genommen :)

Danke und Grüße!

Alex

Ist auf den Bildern irgendwas dabei?

Anhänge

• P1030512.JPG
    P1030512.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 25
  • P1030513.JPG
    P1030513.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 33
Hallo. Ich suche 2 assos speichennippel. Wer könnte mir da weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Hinrich

Hi,
hat zufällig jemand n 38T Kettenblatt für ne Campa Victory ? bzw. ein Kettenblatt mit BCD 116?

LG Nico

Für ein Huret Jubilee Schaltwerk suche ich das fehlende Einstellschräubchen (mit leicht konischem Kopf, die gleichen Schräubchen sind auch am Umwerfer)....Vielen Dank!

412286-jix9vzt61f7u-huretjubileeschaltung-medium.jpg

Falls sich niemand trennen will... Bei den einschlägigen Tuningbuden gibt es Titanschrauben mit konischem Kopf* - freilich mit Inbus. Das hat dann wenigstens von weiterem eine vergleichbare Optik.

*Ob der Kopf zu groß ist, bliebe zu prüfen.

Zurück