• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich weiß… leider gerade die komplett falsche jahreszeit.
trotzdem bin ich auf der suche nach einem rad (rh +-56cm) – muss nichts besonderes sein, kein besonders toller zustand, nur nicht ganz auseinanderfallen.

mein budget wären bis 200€. hat noch jemand was rumstehen was er loswerden möchte? standort wäre am besten in berlin.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich weiß… leider gerade die komplett falsche jahreszeit.
trotzdem bin ich auf der suche nach einem rad – muss nichts besonderes sein, kein besonders toller zustand, nur nicht ganz auseinanderfallen.
mein budget wären bis 200€. hat noch jemand was rumstehen was er loswerden möchte? standort wäre am besten in berlin.

Wenigstens die Rahmenhöhe wäre hilfreich

Suche Nabenpaar FH-6207 36 Loch
FB263C4F-E59F-46F3-9FB1-38365A7D221F.jpeg

(Bild von Velobase)
Geht auch ein ganzer laufradsatz?

Suche Nuovo Record Schaltwerk in schön schön
Pat. nicht so wichtig

und

Innenlagerachse Shimano 70 - 115 in gut

Grüße und schönes WE

Tatsächlich? D.h. die Schalthebel die ich habe sind von Mavic?o_O Simplex steht auch nicht drauf, sieht den Simplex SLJ sehr ähnlich deshalb habe ich auch auf Simplex geschlossen,...

Simplex/Mavic/Spidel sind Baugleich. Ich hab so einen Satz abgetreten an einen Belgischen Forumskollegen wegen die Restauration von sein altes Claude Criquelion Rad.

Tatsächlich? D.h. die Schalthebel die ich habe sind von Mavic?o_O Simplex steht auch nicht drauf, sieht den Simplex SLJ sehr ähnlich deshalb habe ich auch auf Simplex geschlossen,...

Es gibt keine Mavic gelabelten... hab auch schon urst ewig danach gesucht

ich versuchs mal:

hat hier jemand ein paar HARDEN HF naben abzugeben?
die mit dem geschlossenen flansch!

waere grossartigst!

Weil wir grad bei Naben sind, ich könnte eine ALTENBURGER HR Nabe passen zu der abgebildeten VR gebrauchen. Über Angebote würde ich mich freuen.
DSC_0876 (1).JPG

MfG Jens

Zurück