faliero
Rennräder historisch authentisch
Welche Lochzahl?
Liebe Grüsse
faliero
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Lochzahl?
könnt ich haben... lass mich eben nachsehenSuche Shimano 600 Tricolor Innenlager BSA, 113 Wellenlänge – BB-6400
Ich ergänze mal: 130mm EB wäre schön, 126mm gingen auch. Es darf eventuell auch französisch sein, wenn es nicht so exotisch ist, dass nur gewissen Schaltwerke rankönnen oder so. Jetzt kompatibler zur Neuzeit, desto besser.So, der Frühling ist nun schon da - es fehlt ein Rad!
Gesucht wird ein Rennrad mit Schutzblechösen, ggfs. mit Canti-Sockeln, so dass man 28er Reifen unter die Bleche kriegt.
Rahmengröße 52-54M-M für Sattel- und Oberrohr. Der Zustand darf sehr gut sein. Gern als Komplettrad, bei dem nicht mehr viel gemacht werden muss und mit gängigen Maßen wie 27.2-Sattelstütze und BSA-Innenlager (nix französisches)
Wäre gut, wenn es in/um/zwischen Berlin und Hamburg steht, ist aber kein Muss.
Suche:
DIAMANT Decals - die belgischen
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die jemand hier Forum mal angeboten hat, finde den Thread aber leider nicht mehr...
Suche:
DIAMANT Decals - die belgischen
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die jemand hier Forum mal angeboten hat, finde den Thread aber leider nicht mehr...
Wenn ich mir 8 + 9x Schaltwerke ansehe, scheint das nen Standardteil zu seinHallo!
Suche die auf dem Bild zu sehende Scheibe(Bolzen Schaltauge).
Soll für ein Campa Chorus 7-fach sein.
Wenn ich mir 8 + 9x Schaltwerke ansehe, scheint das nen Standardteil zu sein