Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Suche eine Trinkflaschenhalter, der mit Schelle befestigt werden kann.
Gruß bagger
Ich täte dann vielleicht auch einen nehmen wenn du übrig hastAlso ältere Modelle sind eigentlich alle dafür ausgelegt. Wie viele brauchst Du?
Gab es mal: Shimano XTR. Hab ich grad neulich eine für RR abgesägt. Entschwärzt (feinschleifen) schon vorher.Suche eine etwas längere Sattelstütze in 27,0
Edit: ~17cm Auszug ab Ende Sattelrohr bis zu den Sattelstreben - gibt es sowas?
Die Hütli gibts doch neu von Campagnolo. Oder schon wieder nicht mehr?Keiner ...
Hoods, nimm auch kompl Hebel
Anhang anzeigen 335507
8-fach Hebel auch im tausch gegen 7-fach syn
Anhang anzeigen 335508
VG
Da brauchst du keine Plastikscheiben, da passen die Hebel direkt drauf.Hallo Forum
Ich suche einen passenden Sockel für die Rahmenschalthebel. Ich hatte schon das Glück und konnte zwei nosige 600EX Schalthebel in OVP erwerben aber die Sockel die da in der Schachtel lagen, passen nicht auf die Anlötsockel am Rahmen.
Am Rad waren zwei verbaut jedoch ist nur einer in schön, der andere ist aus Plastik und sieht anders aus. Also suche ich jetzt den fehlenden "Zwilling" vom Schönen.
So sollte der aussehen:
Für solche Anlötsockel:
Wer kann mir da helfen?
Viele Grüsse
Der passt schon, genau wie der noch etwas grobere Sunrace. Interessant bei Letzterem: der in einer Richtung gerasterte Umwerferhebel.Um das nochmal vorzuholen: bin hierauf gestoßen. Schöner als die 105er allemal...
https://www.bike-mailorder.de/shimano-sl-r400-2-3x8-fach-unterrohrschalthebel-fuer-alu-rahmenmontage
Da brauchst du keine Plastikscheiben, da passen die Hebel direkt drauf.
Ich suche:
Sieben (!) Spacer (Zwischenringe) für DuraAce 8fach-Kassetten (also 3mm). So etwas sollte doch irgend jemand hier haben, oder? Die Ringe sind ja bei jeder Kassette dabei...
Ich suche diese. Wenn geht, aber nicht schwarz geflutet:
Hatte mir mir für mein "neues" Koga Miyata Gran Touring schon eine in 26,8 mm besorgt. Leider hat es in meinem Jahrgang (79/80), untypischerweise, 26,2 mm.
erinnere mich mal dran, ich habe irgendwo einen Sack im Keller mit alten Kassettenteilen, 8 und 9fach, Ritzel und Spacer. Dachte immer, das will nie wieder jemand. Jetzt, wo es langsam anfängt golden zu schimmern, könnte ich mir und meiner Familie ja davon einen schönen Südseeurlaub finanzieren.Ich suche:
Sieben (!) Spacer (Zwischenringe) für DuraAce 8fach-Kassetten (also 3mm). So etwas sollte doch irgend jemand hier haben, oder? Die Ringe sind ja bei jeder Kassette dabei...