• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche Scans von Brügelmann oder Rose Katalogen der 90er Jahre...(gerne von 1989 - 2002). Falls jemand einen Link, DB, Drive für mich hat, würde ich mich freuen!

Grüße u. schöne Pfingsten,

Paulo

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Benotto - Lenkerband in Rot oder Gelb
Hallo Gemeinde,
ich suche Benotto Lenkerband in Rot oder Gelb.
Es kann gerne auch ein Bandrest sein, da nur die Griffenden eines Trainingsbügels ausgestattet werden sollen.
Ich kann auch im Tausch neues Lenkerband, ähnlich wie Benotto, in Pelmuttweiß anbieten.
Danke im Voraus für eure Angebote.
Macalu

Hallo Forum

Ich suche einen passenden Sockel für die Rahmenschalthebel. Ich hatte schon das Glück und konnte zwei nosige 600EX Schalthebel in OVP erwerben aber die Sockel die da in der Schachtel lagen, passen nicht auf die Anlötsockel am Rahmen :(.

Am Rad waren zwei verbaut jedoch ist nur einer in schön, der andere ist aus Plastik und sieht anders aus. Also suche ich jetzt den fehlenden "Zwilling" vom Schönen.

So sollte der aussehen:
417079-mcvydqe8tw6c-img_20160515_124424-medium.jpg

417078-owyw1i6sr9um-img_20160515_124356-medium.jpg

417077-gbykwbfmvdwg-img_20160515_124342-medium.jpg

417076-d1yj3jahcrdo-img_20160515_124332-medium.jpg

Für solche Anlötsockel:
417075-2rq9h5tjsqb5-img_20160429_192254-medium.jpg

Wer kann mir da helfen?

Viele Grüsse
Da brauchst du keine Plastikscheiben, da passen die Hebel direkt drauf.

Suche Gabelkonus für Stronglight A9 usw. 26,4mm. Also die Version für Nadellager.

Edith ist grad eingefallen, dass die Abschlussmutter nicht mehr schön aussieht, die wird also auch gesucht. 25X1...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche:

Sieben (!) Spacer (Zwischenringe) für DuraAce 8fach-Kassetten (also 3mm). So etwas sollte doch irgend jemand hier haben, oder? Die Ringe sind ja bei jeder Kassette dabei...
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

Sieben (!) Spacer (Zwischenringe) für DuraAce 8fach-Kassetten (also 3mm). So etwas sollte doch irgend jemand hier haben, oder? Die Ringe sind ja bei jeder Kassette dabei...

Davon sind auch 4 bei 10f-Kassetten dabei - nur habe ich bis jetzt noch keine 10f durchgefahren:oops: Hat der Radladen um die Ecke nicht ein paar entsorgte Kassetten?

Ich suche diese. Wenn geht, aber nicht schwarz geflutet:

Hatte mir mir für mein "neues" Koga Miyata Gran Touring schon eine in 26,8 mm besorgt. Leider hat es in meinem Jahrgang (79/80), untypischerweise, 26,2 mm.

Hätte eine gemäß Anhang im passenden Maß da (von einem Traveller). Sattel würde ich gern behalten. Bei grundsätzlichem Interesse würde ich den Sattel abbauen und bessere Fotos nachliefern. Achtung: Sattelaufnahme unterscheidet sich von dem gesuchten Exemplar.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 45
  • 2.JPG
    2.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 33
Ich suche:

erinnere mich mal dran, ich habe irgendwo einen Sack im Keller mit alten Kassettenteilen, 8 und 9fach, Ritzel und Spacer. Dachte immer, das will nie wieder jemand. Jetzt, wo es langsam anfängt golden zu schimmern, könnte ich mir und meiner Familie ja davon einen schönen Südseeurlaub finanzieren. ;)

Zurück