ols69
Enik Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Deine heißen RXS oder so ähnlich.
Ich versuche es nochmalNachdem mir in: Mal eben schnell eine kleine Bastelfrage, meine Frage recht schnell beantwortet wurde hier meine Suchanfrage:
Suche Sockel für Rahmenschalthebel so das die Hebel da sitzen wo sie denn hingehören.
Das sind wohl Sockel für Schellenversion und wie man sieht habe ich aber die "Rohrversion".
Anhang anzeigen 335212 Anhang anzeigen 335213
2. dunkle Trikots (am liebsten Schwarz) in Größe 4 bzw. 5
Es geht vermutl. darum einen Rahmen mit 130 HR EB gerastet mit Unterrohrschalthebeln fahen zu können?
Das wollen irgendwie viele gerade, vermutl. weil die 8fach Schremshebel von Shimano recht klobig sind, deshalb gibt es nicht mal die 600 UR Schalthebel zu den üblichen Trinkgeldpreisen zu denen NO-DA Teile von Shimano sonst gehandelt werden.
Wenn der Neuling aber auch mit 7fach leben kann, sei da die 1055er Serie der 105 Gruppe empfohlen: gerastet, 130er Naben und für echt kleines Geld und sehr zuverlässig.
Darüber läßt sich streiten....jedoch wissenswert auf jeden Fall.Schöner als die 105er allemal...
wenn es nicht viel können muss:
https://www.decathlon.de/kurzarm-radtrikot-300-herren-schwarz-id_8237965.html
hat Taschen und sitzt eng. Allerdings nicht sonderlich winddicht und kein durchgehender Reißverschluss. Für Spazierfahrten im Sommer aber ok. Und: ganz schwarz.
Ich versuche es nochmal![]()