• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vorsicht! Da gibt es 2 Versionen mit unterschiedlichen Gewinden!
Auch bei diesen Flügelschrauben? Ich dachte die sind alle M5. Von den geändelten weiß ich daß es M4 & M5 gibt.
Aber solche Teile fehlen oft bzw. die M4 brechen so flott, die hat keiner über. Ist so wie mit Hoods, und den Spitzmuttern für die Bremsen.

Auch bei diesen Flügelschrauben? Ich dachte die sind alle M5. Von den geändelten weiß ich daß es M4 & M5 gibt.
Aber solche Teile fehlen oft bzw. die M4 brechen so flott, die hat keiner über. Ist so wie mit Hoods, und den Spitzmuttern für die Bremsen.

Ja, gibt M4 und M5
die M4 gab es aber nur kurze Zeit, haben wohl gemerkt, dass die nicht halten :)

Campa Schaltwerk 7/8 Fach oder 9 Fach mit alter Geometrie. Langer oder mittlerer Käfig.
Würde mich freuen!

ist zwar vermutlich noch viel zu jung ... aber ich versuch's mal hier

ich suche für meine Bouygues Telecom TIME VXR Replika einen kurzen Schaltkäfig für ein 10fach Record Titanium SW - ggf. im Tausch gegen die vorhandene lange Version oder gegen Bares:D
IMG_0033.JPG

ist zwar noch zu jung - aber ich versuch's mal suche für meine Bouygues Telecom TIME VXR Replika einen kurzen Schaltkäfig für ein 10fach Record Titanium SW - ggf. im Tausch gegen die vorhandene lange Version oder gegen Bares:D
Anhang anzeigen 336720

OT: Hmm, ist die Kette zu lang? Wie steht das Schaltwerk wenn Du groß-groß schaltest?
Edit: Ach so, noch im Aufbau. Dann ignorieren :)

Zuletzt bearbeitet:
OT: Hmm, ist die Kette zu lang? Wie steht das Schaltwerk wenn Du groß-groß schaltest?

es ist noch nicht ganz fertig ich muss noch die Achslager beim Hinterrad ersetzen ersetzen, weshalb ich es bisher noch nicht durch geschaltet habe - aber es ist definitv ein SW mit langem Käfig montiert ... was für eine "Plastik Probike Replika des französichen TEam Bouygues Telecom von 2003/4" nicht ganz so dolle aussieht - oder?!
... und deshalb such ich zwecks Umbau einen passenden kurzen Schaltkäfig

Hallo Sportsfreunde! SUCHE

- Laufradsatz mit NF 36Loch Campagnolo (Nuovo) Record Naben für Schlauchreifen. Felgen bin ich offen... MAVIC/Fiamme usw.
- Tretlager Campagnolo Nuovo Record in BSA-Ausführung

Ich danke schon mal vielmals! SPORT FREI!

Suche einen kleinen Rahmen ~ 52cm für einen schmalen Taler:
  • wichtig: technisch i.O. und möglichst horizontale Ausfallenden (damit die Kette etwas gespannt werden kann;))
  • Rohrsatz und Lackzustand zweitrangig
Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt M4 und M5
die M4 gab es aber nur kurze Zeit, haben wohl gemerkt, dass die nicht halten :)
Hallo Kollegen, danke für die Infos. Es ist in der Tat so eine 4 mm Schraube. Eigenhändig mit Schublehre nachgemessen!
Wer so eine zu viel hat und eine Feder dazu möge mich bitte kontaktieren. Natürlich nur wenn er sich davon trennen mag.
Danke und L.G.

Ich habe so eine HR Nabe in 36 Loch, vermutlich von 99/2000
2751678D-4CA6-4AF1-802A-9EB1BB998492.jpeg

Laut velobase 9x, bei mir 10x bestueckt.

Ich suche eine passende VR Nabe in 36L dazu. Record waere natuerlich schoen, aber es ginge auch "optisch passend" aus anderen Modellreihen/Baujahren. Moeglicherweise hat Campa in dem Zeitraum sich stark aehnelnde VR-Naben gebaut?!

Bei ebay gingen letztens Record-Naben in NIB aus demselben Zeitraum für gar nicht mal so wenig weg. Die hintere für 220€ und die vordere für 120€, meine ich - also schon eher was Begehrtes o_O

Ich habe so eine HR Nabe in 36 Loch, vermutlich von 99/2000

Ich suche eine passende VR Nabe in 36L dazu. Record waere natuerlich schoen, aber es ginge auch "optisch passend" aus anderen Modellreihen/Baujahren. Moeglicherweise hat Campa in dem Zeitraum sich stark aehnelnde VR-Naben gebaut?!

Ich könnte das Gesuchte haben..lass mich mal im Keller nachschauen.

Zurück