• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es wird Sommer, lüftet eure Keller!
Suche Campa Schaltwerk 7/8 (9) fach mit mittlerem / langem Käfig.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für den Freund meiner Schwester ein Rahmen in RH52. Das wars auch schon als Anfordeerung. Soll ein Alltagsrad werden also gerne was aus Aelle oder Chromor oder so. Und preislich natürlich so wenig wie möglich und so viel wie nötig! Um die 50€ wäre ein Traum, unter 100€ ist Pflicht. Wenn's nicht anders geht, auch ohne Gabel. ;)

Freue mich auf Angebote, danke!

Ich suche Naben und Nabenteile bzw. eizelne Laufräder aus der Shimano 600 Ultegra 6400/6401 (nur 126mm) Baureihe.
Gerne auch defekte Teileträger.

Suche einen Cinelli Sattelklemmbolzen, die ältere Variante.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    56,7 KB · Aufrufe: 26
So die Teilesuche hat einiges zu Tage gefördert. Details dann morgen...

0d06cf4b467aa4c3204d065131606c89.jpg

So nun die Details:

Record VR-Nabe 36L inkl. Schnellspanner - schöner Zustand mit geringen Gebrauchsspuren
Chorus VR-Nabe 36L NEU mit geringsten klitzekleinen Lagerspuren

Record HR-Nabe 32L mit Titanachse und 9sp Alurotor - Gebrauchsspuren läuft aber top
Record HR-Nabe 36L mit Stahlachse und 9sp? Alurotor - Gebrauchsspuren läuft nicht mehr ganz so smooth

Wer Interesse hat melde sich via PN auch wg Detailbilder...

Ich suche immer noch
weiße Schutzbleche bis 42mm max. Breite
also sowas wie Bluemels Club Special, oder Olypic Racer, falls es die mal in weiß gab...
Das wäre ganz toll, danke!​

Hi, ich suche noch Dura Ace 7400 Naben, vorne 32L und hinten 36L. Hätte auch eine deratige vorne mit 36L zum Tausch anzubieten. SSP sind vorhanden.

SUCHE: Schaltwerk SIMPLEX SX 660 oder vergleichbares von Simplex aus der gleichen Zeit

Danke im Voraus:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo - ist zwar kein ausgesprochener Klassiker aber mir fällt kein besserer Ort dafür ein - für den Aufbau meines rosa ONCE LOOK-Rahmensets suche ich noch eine Shimano Dura Ace 9-speed HR-Nabe (FH-7700) mit 36 Loch - passend zu den Mavic GP4. VR-Nabe ist bereits vorhanden

Danke schon mal

Suche 5-Arm 41er Kettenblatt mit BCD von 144mm (Lochabstand 84,6)

Danke im Voraus!

5 Arm Kettenblätter für Shimano Deore XT M730
Das heißt 2 sehr gute bzw. neuwertige Kettenbletter in 110mm LK und eins mit 74mm LK, am liebsten in schwarz.
Hat da jemand noch was zuhause liegen oder nen Tipp wo ich denn mal gucken kann?
Ne schicke 3Fach Kurbel in 175mm oder 177,5 Länge mit Kettenblätters würd ich auch nehmen.
Danke! :bier:

Hallo Freunde der alten Rennfahrräders,
langsam muss das olle MÖLLER auf die Straße.
P1010541 (2).JPG

P1010697.JPG

Meine Frau hat gestern zu allem Überfluss noch das Vorkriegsrad für die IVV, wegen fehlender Schaltung abgewählt, da muss was passieren. Mittlerweile ist der Rahmen von einem befreundeten Rahmenbauer gerichtet. Teile hab ich auch schon emsig gesammelt, geschalten wird dann mit WISSNER. Zwei Sachen fehlen mir noch, und war eine F&S Torpedonabe ca. 1930 bis 34 und dann noch passende Felgen für Drahtreifen aus Holz oder Alu. Die müssen nur optisch zum Alter passen. Wenn da jemand was im Angebot hat würde ich mich freuen.
Die Teile können ruhig mit Patina versehen sein es wird kein Neulack.

MfG Jens

Suche folgendes:

1 × Kurbelschraubenabdeckung Dura-Ace 74XX aus Plastik (erledigt)
1 x Bremsgriffgummi / Hood Dura-Ace 74XX (Seite ist egal)
1 x CXP21 Felge

Danke für eure Angebote

Zuletzt bearbeitet:
Zurück