• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

immer noch auf der Suche nach einer 1 Zoll Gewinde Gabel mit wenig Vorlauf vorzugsweise Chrom kann aber auch lackiert sein.
Angebote am liebsten per PM und Gabel sollte kein Label graviert haben (Außer es ist Lauer graviert :D)
Merci!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auf dem Festland drittes Feld links?

nenene... die sind schon original aus Japan und waren NOS
upload_2016-8-30_14-23-2.png

Da anscheinend keiner einen passenden Schraubkranz hat habe ich jetzt aus dem Fundus einen passenden zusammengestellt.

Anhang anzeigen 367483

Damit die Abstufung besser passt brauch ich aber diesen roten Distanzring, Dicke 3,6 mm, Innendurchmesser ~ 44,3, für den kleineren Durchmesser des Freilaufs.

Anhang anzeigen 367484

Ein 16er Ritzel mit einem "Kragen" tät's auch

Anhang anzeigen 367485

Ring habe ich. (Komplette Maillard 13-18 mit halbverschlissene Ritzel)

Ich suche für meine Frau einen Damensattel. Zum testen und probieren muss er nicht neu oder schön (oder teuer) sein. Es sind mehr als ein Angebot erwünscht, damit man mal vergleichen kann.
Wenn sich keine gebrauchten finden sollten, könnten dann eventuell einige Damen mir ihre Favoriten verraten. :oops:

Vielen Dank schonmal.
Robert

Hi,

ich suche diesen Coda Vorbau (oder einen baugleichen) und zwar wegen dem oberen inneren Teil, in dem der Schraubenkopf sitzt. Länge, Zustand, Neigung sind also egal und das einzelne Teil reicht mir natürlich auch.

Danke

e4f656e964b1e90215c74f93c89b8019.jpg

Zurück