Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal einen aus der französischen Bucht gefischt,...ist aber schon ein Weilchen her,...Die ewige Suche geht weiter:
Campagnolo Super Record Steuersatz franz.!! Nicht die SL Variante.
lg Ole
Immernoch aktuell. Habe am wochenende nicht in der bucht gebadet..Suche Bremsenpaar oder einzeln:
39-49mm, Inbus (bin mir nicht sicher, ob es sowas bei den Arabesque gab). Bremsklötzen müssen nicht dran sein, insgesamt aber in einem guten Zustand..
- Shimano EX 6207 o. 6208
- oder 600 Arabesque 6210
Was geht denn da maximal (bzw. minimal)? 39? Wg. LK 135 und so..N'Abend zusammen!
Probier es mal : Suche Campa Victory oder Triomphe Kettenblatt , kleiner als 42 Zähne.
Danke
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich dachte eigentlich, ich hätte alle Schraubkranzbestände aufgekauft, aber irgendwas fehlt immer. Ich suche für mein PY10 einen Maillard 700 Schraubkranz, 12-26 oder besser noch 28, sehr gut bis NOS.
Edit: 6 fach
Edit2: Gewinde französisch
N'Abend zusammen!
Probier es mal : Suche Campa Victory oder Triomphe Kettenblatt , kleiner als 42 Zähne.
Danke
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Was geht denn da maximal (bzw. minimal)? 39? Wg. LK 135 und so..
ach stimmt, da waren ja so seltsame ausführungen.. hatte an meine neumodische Vic gedacht..lk 116
35
Soweit war ich vor meiner Suchanfrage schon. Habe dabei aber leider nichts gefunden.
Hat noch jemand einen passenden Suchbegriff oder Link?
Danke,
Robert
Ich suche eine sogenannte Schaltzugbrille, einen adäquaten Suchbegriff oder einen direkten Link zum entsprechenden gewerblichen Vertrieb.
Danke,
Robert
fast
nein
GENAU!!!
Moin zusammen,
ich suche dringend eine Sattelstütze mit 26.6mm Durchmesser OHNE Setback für mein altes F.Moser. Das Rad ist mir eigentlich ne Nr. zu groß, aber ich will es nicht hergeben und mit ner Stütze ohne Setback sollte es wieder ganz gut passen.
Würde auch gegen die original Campa Stütze tauschen.
Also wenn jemand noch eine rum liegen hat...bitte zu mir
Anhang anzeigen 362874
...7fach UG/HG (Shimano oder kompatibel) - gerne gebraucht, solange noch für etliche Kilometer gut. Danke![]()