• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich rücke den 8-fach Aris-Hebel gern raus, aber keine will ihn.
Ich bin über die Kleinanzeigen fündig geworden was die Schalthebel angeht. Hoffe ich!? Der Verkäufer wollte morgen noch mal schauen was er noch da hat. Mit etwas Glück sind auch ein paar Bremshebel dabei.
Was hast du noch an Sachs New Succes teilen?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche die fehlende Abdeckkappe für diesen ITm 800 Vorbau.
e19fdf36f182f20cc762560bebdb0dd1.jpg
 
Den rechten. ARIS ist die Bezeichnung für das Rastsystem (wie SIS und Synchro und Accushift bei der Konkurrenz), also über alle Schaltgruppen angewendet. Der Hebel ist von der polierten 8-fachen SNS ARIS.

Advanced Rider Index System (ARIS)
Ok, dachte, bei den 8-fach hätten sie die Bezeichnung weggelassen, wie bei den Schaltwerken z.B.?!
Wäre an dem Single interessiert...!
 
Hallo ihr Lieben, ich suche für einen befreundeten nach einem soliden Rennrad oder Sportrad, am besten in 57-58er Rahmenhöhe und im Kreis Heidelberg oder Freiburg. Sein Budget liegt bei 250 Euro. Ich dachte ich versuche es mal hier, bevor ich die einschlägigen Anzeigenmärkte durchforste.
Herzlichen Dank
motobecaneprestige013.jpg
 
Hallo ihr Lieben, ich suche für einen befreundeten nach einem soliden Rennrad oder Sportrad, am besten in 57-58er Rahmenhöhe und im Kreis Heidelberg oder Freiburg. Sein Budget liegt bei 250 Euro. Ich dachte ich versuche es mal hier, bevor ich die einschlägigen Anzeigenmärkte durchforste.
Herzlichen Dank
Anhang anzeigen 415975

Habe noch ein weiß pinkes Herkules mit Sachs Gruppe hier stehen im Ruhrgebiet.
 
Hallo zusammen,

suche einen Laufradsatz mit Shimano FH 6207 Naben und Felgen für Drahtreifen in Silber.

Weiterhin eine dazu passenden 6-fach Schraubkranz Shimano MF 6207.
Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes vorrätig.

Freue mich auf Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für Shimano 600ex Rahmenschalthebel Sockeladapter für die viereckigen (Campa?) Anlötsockel. Zum nachbestellen gibts die leider nur mit Raster, deswegen dachte ich, ich frag mal hier, ob jemand sowas zufällig rumliegen hat.

Würde mich sehr freuen!
 
Ich suche für Shimano 600ex Rahmenschalthebel Sockeladapter für die viereckigen (Campa?) Anlötsockel. Zum nachbestellen gibts die leider nur mit Raster, deswegen dachte ich, ich frag mal hier, ob jemand sowas zufällig rumliegen hat.

Würde mich sehr freuen!
???Du meinst wohl den Sockel bzw.braze on...und nicht schelle,oder?
 
???Du meinst wohl den Sockel bzw.braze on...und nicht schelle,oder?

Tut mir leid, ich bin mit der Terminologie anscheinend noch nicht vertraut genug. Ich habe mich mal eines alten Bildes aus einem anderen Thread bemächtigt. Ist ein Querverweis, wusste nicht genau, wie ich den zitieren kann. Kann den Link aber gerne nachreichen, falls sich jemand angegriffen fühlt.

CIMG1095.JPG


Suche die markierten Dinger.
 
Zurück
Oben Unten