byf
old school coffedrinker
Der kackt sich ja nicht aus...und grübelt über gedichtete Naben mit Rillenkugellagern. Das hat die Nabe beides nicht.Heyhey...raus aus meinem Gewässer!
Die Nabe will der morda schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kackt sich ja nicht aus...und grübelt über gedichtete Naben mit Rillenkugellagern. Das hat die Nabe beides nicht.Heyhey...raus aus meinem Gewässer!
Die Nabe will der morda schon!
Der kackt sich ja nicht aus...und grübelt über gedichtete Naben mit Rillenkugellagern. Das hat die Nabe beides nicht.
Der byf hat so vieles was der morda ihm gern aus dem Kreuz leieren würde....Und der byf hat ne SSP Nabe in 32L die der morda haben wollte...
Kauf dir PD-M520. Hab ich an meinen beiden Motobécane-Rennern dran.
Ok, die kenne ich, aber da sind die 600er doch eine andere Hausnummer!
Die Auflagefläche sollte schon größer sein, da die Sohlen meiner Radschuhe vergleichsweise weich sind!
An meinem Trekkingrad hab ich die PD-M9020 montiert. Die sind aber schwarz.Bloss welche? Ich hätte noch Die Shimao PD-A 520: Die bieten aber auf der Klick Seite auch wenig Aufllagefläche.
Eventuell ein XT Pedale PD-T8000 (hab ich nicht)
Du musst die "ALT-Taste gedrückt halten und dann "225" eingeben. So mach ich es immer (hab eine spanische).Gibts bei den schweizer Tastaturen nicht einen Trick, das ß zu erzeugen?