• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Shimano 600 Innenlager mit Achslänge mindestens 119mm, besser länger. Zustand zumindest brauchbar. Mit anstehender Kurbel an der Strebe fährt sichs irgendwie schlecht :confused:

Danke, Flo

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

Ich suche einen LRS aus den 70ern mit der EBB 120. Am liebsten HF Naben z.B. Maillard oder Pelissier mit Mavic Felgen für Schlauchreifen.

Hat jemand evtl was im Angebot?

LG Kai

ERLEDIGT !
Suche diesen Vorbau (kuxtu Foddo ) in 90 bis max. 100mm .
Biete selbigen in 120 mm , oder € natürlich .
sr vorbau.jpe

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Mir ist gerade mein Schaltwerk um die Ohren geflogen. Brauche jetzt ein neues Shimano 600 Arabesque. Hat jemand was fahrbares in schönem Zusand, was abzutreten wären.
Edit: Nach genauerer Prüfung reicht mir auch ein Schaltkäfig.
Vielen Dank!
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für das Dawes der Herzdame eine Chorus 3-fach Kurbel und ein passendes BSA Innenlager.

Die hier würde mir am besten gefallen:
614575686_o.jpg

Ihr dürft mir aber gerne auch andere schöne 3-fach Kurbeln anbieten :)

Falls ihr den passenden Schellen-Umwerfer habt, immer her damit!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Mir ist gerade mein Schaltwerk um die Ohren geflogen. Brauche jetzt ein neues Shimano 600 Arabesque. Hat jemand was fahrbares in schönem Zusand, was abzutreten wären.
Edit: Nach genauerer Prüfung reicht mir auch ein Schaltkäfig.
Vielen Dank!
Sven
Müsste ich eins liegen haben. 15 E ok? Ist sogar noch ganz schön, bis auf die Röllchen... PM ?

Ich suche fürs Stadtrad eine 10f shimano kompatible Kurbel, Zustand nicht zu schlecht, Hersteller egal. Darf ruhig günstig sein und an ein Cannondale passen!

Nachdem die Werkstatt jetzt aufgeräumt ist müssen auch noch ein paar Teile gehen. Mehr Fotos gibt´s in meinem Verkaufsordner, alle Preise zzgl. Versand nach Wahl.;)

Pedale Sakae Ringyo, SP100BL, Laufen gut, Zustand 2-3, 15€ WEG

Weiteres folgt

Hat zufällig jemand noch so Pedale wie die von @steelbike angebotenen und leider schon gekauften (natürlich nicht von mir :() Sakae Pedale in schwarz silber? Hab eine schöne schwarz geflutet Sakae Kurbel an die die Pedale hervorragend passen würden :D

Danke, Flo

EDIT: 9.3. Anfrage hinfällig, habe Pedale gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte eine Veloce o. Racing T in 3 fach mit verm. 170er Armen haben.
Kann ich morgen genau sagen.
Bin interessiert. Die gekröpften Kurbelarme bei Veloce und Racing T gefallen mir zwar nicht ganz so gut, aber wenn der Preis stimmt...gerne!
Hast du zufällig auch das passende Innenlager? (BSA)

Ich biete nen Mirage T für Anlöt an

Vergessen zu schreiben, brauche einen Schellenumwerfer. Trotzdem danke!

Zurück
Oben Unten