baumhaus
Aktives Mitglied
Gibt es klassische Damenrahmen überhaupt in RH 63?
53! Ich meinte 53. Ich editiers oben rein, vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es klassische Damenrahmen überhaupt in RH 63?
Umwerfer Campagnolo Anlöt - Chorus / Croce - WEG
Anhang anzeigen 429558Anhang anzeigen 429559 Anhang anzeigen 429560
Dia Compe Bremsenset - Alles dabei . Das Gummi der Griffe ist etwas porös - 35€ + Versand
Anhang anzeigen 429561 Anhang anzeigen 429562
Weinmann Delta Bremshebel - Guter Zustand - 25€ + Versand
Anhang anzeigen 429563 Anhang anzeigen 429564 Anhang anzeigen 429565
Shimano Crane Schaltwerk - Sehr guter Zustand - 25€ + Versand
Anhang anzeigen 429569
Campagnolo Record Schalthebel - Anlöt - 20€ + Versand
Anhang anzeigen 429571
* Shimano Crane Schaltwerk
...hat doch bestimmt jemand rumliegen vom letztem Lagertausch. (Egal ob 105, 600 oder DA) wichtig ist ITAAnhang anzeigen 429584 Servus
Ich suche die linke Lagerschale (es ist eigentlich nur die Hülse vom Patronenlager) für ein Shimano BB-6500 Tretlager mit ITA Gewinde. Die Shimano Code Nr. lautet 1TJ 9802. Vielleicht hat ja jemand so eine von einen defektem Lager aufgehoben.
Vielen Dank
Grüsse Wolfi
Von mir. Ein besseres Bild hab ich grad nicht zur Hand.Hat von euch wer eine Ahnung wo ich Kurbelblattschrauben für eine Super Record Kurbel herbekomme?
Wäre schön wenn es die originalen wären muss aber nicht sein
LG Flo
Kannste von mir haben!Hat von euch wer eine Ahnung wo ich Kurbelblattschrauben für eine Super Record Kurbel herbekomme?
Wäre schön wenn es die originalen wären muss aber nicht sein
LG Flo
Danke fürs Angebot ihr seit die besten denke mal wird aber nicht lange dauern bis deine auch weg sindKannste von mir haben!
ich weis jetzt nicht genau ob es SR sind, es steht aber "Campagnolo Brev." drauf.
Edit: zu spät.Sind dann aber SR Schrauben.
Das will ich sehen...schraube ich sie irgendjemand bei der In Velo Veritas während dem fahren herunter
Suche:
[...]
* Sugino Maxy Kurbel oder Sakae RY-5SL Kurbel (beide am liebsten mit gelochten Blättern, nehme sie aber auch ohne Blätter)
Kurbel wäre mir wichtiger.
Auch wenn neuer-suche Campa Record Rennrad Bremsen (aus der 10F Zeit) in schwarz im gutem Zustand.
Reichlich NOS Tauschmaterial vorhanden oder Bares
Gruss Tom
Erledigt!Hallo!
Suche Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk. Muss nicht wie neu sein,
nur funktionieren
Gruß bagger
Das will ich sehen...
Bergab!...Der Flo verwickelt Dich während der Fahrt in ein Gespräch und eh Du Dich versiehst greifen Deine Hände ins Leere.
Bergab!...