Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts, verwende soeine Campagnolo C-Record Sattelstütze am Alan,....aber Pinarello Asolo war doch ein Stahlrahmen, müsste dann eigentlich 27,2mm sein, sicher mit den 25mm?suche eine schöne aero Sattelstütze 25mm für ein Pinarello Asolo
gerne campa wenns sowas überhaupt gibt
Gibts, verwende soeine Campagnolo C-Record Sattelstütze am Alan,....aber Pinarello Asolo war doch ein Stahlrahmen, müsste dann eigentlich 27,2mm sein, sicher mit den 25mm?
Klemmung zusammengedrückt?hab jetzt schon 2 mal nachgemessen und mich auch gewundert - aber ist definitiv kein 27,2
Gibts, verwende soeine Campagnolo C-Record Sattelstütze am Alan,....aber Pinarello Asolo war doch ein Stahlrahmen, müsste dann eigentlich 27,2mm sein, sicher mit den 25mm?
Hä? Ist doch 27,2So siehts aus und zusammengedrückt sieht es auch nicht aus, irgendeine Campa Stange steckt schon drin
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber weißt Du wie man einen solchen Messschieber verwendet? Du musst den Nonius schon richtig verwenden (nicht Ablesen am Ende des verschiebbaren Teils, sondern an der Skala des Nonius)...So siehts aus und zusammengedrückt sieht es auch nicht aus, irgendeine Campa Stange steckt schon drin
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber weißt Du wie man einen solchen Messschieber verwendet? Du musst den Nonius schon richtig verwenden (nicht Ablesen am Ende des verschiebbaren Teils, sondern an der Skala des Nonius)...
Ich glaube ich hab so was noch daheim. Schaue nachher mal nach und melde mich bei dir.
Der Flo verwickelt Dich während der Fahrt in ein Gespräch und eh Du Dich versiehst greifen Deine Hände ins Leere.
Bergab!...
[/QUOTE]Meine Einkaufsliste ist grad wieder etwas länger geworden:
Suche so ein Modolo Bremszugset.
Suche weiterhin diese Teile in meiner Signatur:
Modolo Feinjustierschrauben (z.B. Master Pro)
Cambio Rino Umwerfer und Ergal Steuersatz
Anschlagscheibe für Mavic 851 SSC Schaltwerk
Shimano Dura Ace AX/600 AX Zugeinstellschraube
Vorbau Dura Ace AX 100-110mm
hellblaues/türkises Lenkerband
kanns auch NOS sein?Suche campagnolo cobalto bremsgriffe Aero in schön
Ich denke, wenn du nach C-Record 1. Gen suchst, ist es einfacher. Die konnte man Aero und non-Aero verwenden, je nach Gusto. Für Aero brauchte man nur die beiliegenden Metallstückchen und der Optik wegen die kleinen Plöppies oben rein.Suche campagnolo cobalto bremsgriffe Aero in schön