• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Steuersatz hat sich erledigt. Aber die Staubhülse für ein 600er Innenlager ist noch aktuell.

Außerdem suche ich 7410 Dura Ace Pedale (für SPD). Noch jemand ein Paar über?

Hochhol + Hinzufüg.....

Bzgl. oben könnte ich im Tausch auch 7401 DA Look-Pedale anbieten.

Außerdem suche den vorderen Kumpel von dem da....
k-DA SSP hinten.jpg

Falls jemand was hat, freue ich mich über ne PN.

Tag! ^^

Suche Pärchen Mavic monthlery route/pro, silber hochglanz, 36 Loch, Top gebrauchter Zustand oder NOS! Danke im Voraus für Angebote!

mfG

Weiß nicht, ob's hierher gehört. Weiß auch nicht, ob ich zu blöd bin. ABER: Ich suche (wirklich seit Monaten) ein Campagnolo Radtrikot. Wenn ich danach suche, lande ich meistens bei diesem CMP-Zeug, das meine ich aber nicht, sondern ein Trikot in rot und weiß, oder auch blau, mit klassischem Campagnolo-Schriftzug. Google-Bildersuche zeigt schöne Ergebnisse, auf Beispiele verzichte ich hier, weil ich keine Urheberrechte verletzen will.

Einer ne Ahnung, wo man sowas bekommen kann? Wäre super!

Hallo zusammen,

Ich will gerade mein altes Rennrad ein bisschen auf Vordermann bringen. Der hintere Bremszug wird mitsamt Hülle durch den Rahmen geführt. Die Dichtungen dafür (siehe Foto) haben leider das zeitliche gesegnet. Ich suche seit längerem verzweifelt nach Ersatz, hat vielleicht einer von euch einen Tipp, wo ich so etwas in neu bekommen könnte?

IMG_0665.JPG

Gruß

Suche eine einzelne Dura Ace 7402 Bremszange für vorn alternativ auch ein Set.

Event.hat ja noch wer was liegen.:)

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für einen Campagnolo Nuovo Gran Sport Umwerfer eine Ersatzschraube.

Hat hier jemand eine Quelle? Im Baumarkt etc. wird es denk ich schwer passendes zu finden.

campagnolo.JPG

Zurück
Oben Unten