• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche dringlichst nen Schellen-UW als Campa Chorus Record oder DA 740x 7410 in 26,8mm!!!

Ich hätte einen C Record mit Schelle und Shield Logo auf der Schelle,welcher nur Schleifspuren innen von der Kette hat,aber sehr wenig&an der Schelle ist ein Kratzer,wie man auf dem Foto hoffentlich erkennen kann
DSCN0605.JPG
...Sollte 28,6 mm sein...
Fotos hab ich nur in net ganz so doller Qualität:
DSCN0606.JPG
DSCN0607.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche HR

Dura Ace 7400 mit Mavic Reflex Felge

oder jemanden der das HR hat und das passende VR sucht mit gleicher Nabe und Felge

rafek-mavic-silnicni-2-ks-301-10.jpg
 
Suche Laufradsatz
Hochflansch oder normal
120/122mm Einbaubreite hinten
5fach Schraubkranz gern drauf

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche weiterhin:
Campagnolo Record oder SR Bremshebel aus den 80ern (gerne ohne Hoods),
Campagnolo Record Strassen HR-Nabe aus den 80ern in 28L (NF oder HF),
Campagnolo Pista Naben in 28L vorangig HR (NF oder HF)
 
Suche eine Ketten-Niet-Zange, kann auch gebraucht sein,

z.B. so eine:
 

Anhänge

  • DSC_3267.JPG
    DSC_3267.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 19
Hallo Gemeinde,

suche für einen Einsteiger entweder ein Komplettrad in der RH 54-56 (1,76m Körpergröße, liege ich damit dann ungefähr richtig?) oder einen Rahmen zum Aufbau. Preislich sollte sich das ganze gemessen an den Ansprüchen moderat gestalten.....Patina ist erlaubt, aber bitte keinen Schrott anbieten, der weg muss. Cr-Mo, 501er Reynolds.....das wäre so die Richtung.....dazu ne RX 100 oder 105er Ausstattung......für eine grobe Orientierung, bitte nicht als in Stein gemeißelt betrachten......

Gruß Joe
 
Hallo Zusammen,

Hab hier eine Campa 9fach 13-26 Kassette. Das 13 Abschlussritzel schrammt leider an der Kettenstrebe, deshalb müsste würde ich gerne ein 12er oder noch besser ein 11er verbauen, dazu natürlich auch die anderen kleineren Ritzel tauschen.

Vielleicht hat ja jemand ein paar kleine 9fach-Ritzel liegen? Würde auch eine ganze Kassette nehmen, gerne auch im Tausch mit Wertausgleich.

Besten Dank!
 
Wäre ein Kettennietdrücker nicht besser in der Handhabung? Oder wo genau ist der Vorteil der Zange?

Jein.
Suche das Teil für unsere offene Selbsthilfe Werkstatt-

die Vorteile (bilde ich mir ein) wären also - robuster, besser um Kettenniete wieder reinzudrücken (?) und nicht zuletzt- sperriger und dadurch nicht so schnell weg.. (unser letzter, schicker Mini-Leyzyne-Nieter ist leider verschwunden)
Die Welt ist schlecht.. ;)
 
Moin!

Suche vorausschauend für ein anstehendes Projekt ein Innenlager ITA mit einer Achslänge von 111mm und Vierkant ISO.....

Gruß Joe
 
Suche kleines Singlespeed: gern 650C (falls es sowas überhaupt gibt), zur Not 700C. Oberrohrlänge so um die 51/52cm. Gerades Oberrohr, also kein Sloping. Optik muss nicht sonderlich gut, sollte aber irgendwie charmant sein. Kann gern Stahl, darf aber auch Alu sein. Bin da offen :)

Und suche noch immer eine 165er DA-Kurbel.
 
Suche eine JIS BSA Welle, mindestens 127 mm lang

Hersteller egal

Danke fürs Gucken

F5C6AF7B-BD78-4EAF-A9B0-39BD8FC74E59.jpeg
 
Ich brauche mal Reserve für 600er 6fach Rahmenschalthebel die ja gern zerbröseln sollen - also SL-1050 oder SL-S434 :)
Falls jemand sowas abzugeben hat: 10fach-Ergos, vorzugsweise Ultrashift
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Kurbel RX 100 in 170er Länge, 105er ginge auch.......dringend! Super wäre, wenn das passend Lager auch noch dabei wäre.....

Gruß Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal Reserve für 600er 6fach Rahmenschalthebel die ja gern zerbröseln sollen - also SL-1050 oder SL-S434 :)
Falls jemand sowas abzugeben hat: 10fach-Ergos, vorzugsweise Ultrashift

Kannst du die Fotos sehen? Bei mir spinnt's grad irgendwie. Deshalb auch Vollbild, sorry an alle anderen.

SL1050_1.jpg

SL1050_2.jpg
 
Zurück
Oben Unten