Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShamalWelche neoklassischen - 90er Jahre - Felgen mit 16 Loch für Drahtreifen fallen euch ein? Ich weiß nicht, wonach ich suchen soll..
Suche ein 7-fach Uniglide Ritzelpaket für eine Shimano 105 (FH-1055) Nabe für das Stadtrad eines Freundes.
Kann da jemand helfen?![]()
Hallo, bin noch immer auf der Suche nach einem kompletten Innenlager 118-120mm, Vierkant, ISO, 68, BSA.
Gern von Stronglight, idealerweise komplett mit Lagerschalen (hatte Stronglight auch Schalen mit BSA Gewinde?) und mit noch nutzbaren Laufbahnen. Alternativ nur Achse mit Kugeln, BSA Lagerschalen hätte ich zur Not noch von einem alten Lightrace liegen.
*edit* da stellen sich die vermeintlichen BSA Schalen doch auch als frz heraus. Merde. Achse habe ich mitlerweile, dann suche ich jetzt nur noch Stronglight o.ä. Lagerschalen mit BSA Gewinde
Ich könnte dir 6200 Arabesque in 57 mm anbieten
Ist möglich, schreib mir mal PN und häng ein Bild ran, wie die Schalen und Welle ausschauen.Campagnolo Nuovo Record Innenlager ITA 36x 24F. 70-SS 115,4mm
Wer hat in seinem Bestand ein solches Innenlager in neuwertigem bis guten Zustand über?
Könnte ich ggfs. noch einzeln über haben, schaue morgen mal...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mant-bahnradrahmen-rh-53cm/640862285-217-3478Suche eher neumodischen Kram, nähme es aber auch in etwas älter für einen Probeaufbau (Hauptsache für eher kleines Geld):
Meine Suche nach einem klassischen Rahmen für einen Singlespeedaufbau ist noch aktuell, fühlt sich nun aber nicht mehr so akut an.
- Hinterrad (fixed/free), mit Bremsflanke, gern schwarz/silber, in direkt einbaufähigem Zustand, gern in Berlin bzw. Umland.
- Singlespeedkurbel in 165mm (silber oder schwarz)