Ich könnte dir 6200 Arabesque in 57 mm anbieten
Danke, sollten aber schon 6207 passend zur restlichen Ausstattung sein
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte dir 6200 Arabesque in 57 mm anbieten
Ist möglich, schreib mir mal PN und häng ein Bild ran, wie die Schalen und Welle ausschauen.Campagnolo Nuovo Record Innenlager ITA 36x 24F. 70-SS 115,4mm
Wer hat in seinem Bestand ein solches Innenlager in neuwertigem bis guten Zustand über?
Könnte ich ggfs. noch einzeln über haben, schaue morgen mal...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mant-bahnradrahmen-rh-53cm/640862285-217-3478Suche eher neumodischen Kram, nähme es aber auch in etwas älter für einen Probeaufbau (Hauptsache für eher kleines Geld):
Meine Suche nach einem klassischen Rahmen für einen Singlespeedaufbau ist noch aktuell, fühlt sich nun aber nicht mehr so akut an.
- Hinterrad (fixed/free), mit Bremsflanke, gern schwarz/silber, in direkt einbaufähigem Zustand, gern in Berlin bzw. Umland.
- Singlespeedkurbel in 165mm (silber oder schwarz)
HILFE. Suche einen "Stift-Schlüssel" zur Demontage einer linken Lagerschale.
Ich hab letztens zwei gewöhnliche zerstört. Na ja, was heißt gewöhnlich, einer war ein CampaSieht unverwüstlich aus. Wo gibt es den?
Für den bräuchte ich die Stifte/Pins. Kann mir da jemand weiterhelfen?
bzw. gefällt mir nichtHabe mal wochenlang Ersatzstift + Stirnlochschlüssel gegoogelt, weil mir auch ein Campa Stift abgebrochen war, an nem 20 Jahre montierten Nadax-Lager. Damals gab es bei Amazon welche. Habs dann bleiben lassen, weils der Neukauf eines anderen Schlüssels fast genau teuer gewesen wäre und ich noch bei mir Ersatzstifte gefunden habe...
Reservestifte für die Stiftschlüssel hab ich gekauft bei Rebicycle in Frankfurt,...die original Campa-Teile sind teurer als die Cobra bzw. Shimano Stifte...keine Ahnung ob die noch welche haben, müsste man mal anrufen,...Ich hab letztens zwei gewöhnliche zerstört. Na ja, was heißt gewöhnlich, einer war ein Campa. Für den bräuchte ich die Stifte/Pins. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bei der ersten Testfahrt mit meinem 1984-er Berma waren die Kurbeln nicht richtig fest und lösten sich. Folge: eine Dura Ace-Kurbelabdeckung (siehe Foto) ging verloren. Suche Ersatz.
Anhang anzeigen 442910
Tatsächlich noch eine einzeln über,...
* Dura Ace 7400 (am liebsten SP-7400-B, nehme aber auch SP-7400-A) Sattelstütze 27,2 oder SP-7410
race face, 25Jahre alt, Miche hat auch so einen...Sieht unverwüstlich aus. Wo gibt es den?