• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin, ich hab meinen Empella Bonfire SL damals (2001) von OCCP gekauft. Oliver Corpus hat die Empellas damals in Deutschland vertrieben. Seine Handelsadresse lässt sich ja leicht googeln (Merzig-Mohndorf) und ich denke er ist auch in den einschlägigen cX-Foren aktiv. Vielleicht kann er Dir mit den Geo-Tabellen helfen.
Mein Bonfire (leider nur ein schwarzer) hält immer noch und ich fahre den immer noch mit grosser Freude.

Ich suche Datenblätter von Empella insbes. dem Modell Bonfire (SL) Mitte 90er Jahre / Anfang der 2000er.
Ich habe bei Empella angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Ich vermute, daß es von denen keine Kataloge gibt, sondern evtl. nur Flyer mit den Rahmenmodellen? Preislisten?
Wie dem auch sei, gern alles zu mir :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin, ich hab meinen Empella Bonfire SL damals (2001) von OCCP gekauft. Oliver Corpus hat die Empellas damals in Deutschland vertrieben und ist ja immer noch eine DER Adressen im Cross-Bereich. Seine Handelsadresse lässt sich ja leicht googeln und ich denke er ist auch in den einschlägigen cX-Foren aktiv. Vielleicht kann er Dir mit den Geo-Tabellen helfen.
Mein Bonfire (leider nur ein schwarzer) hält immer noch und ich fahre den immer noch mit grosser Freude.

Vielen Dank! :daumen::) Werde mich an ihn wenden
 
Hallo Zusammen,

suche folgende Teile (gerne gebraucht, aber nicht runtergerockt):

1x Satz Bremsen, Silber, ~49mm Schenkelmaß, Mutternbefestigung

1 x Schwarzer Turbo Sattel

1 x Sattelklemmbolzen (~22mm)

1 x Paar Cross Bremshebel, Silber (24mm)

Vielen Dank und schönen Abend.

neo_aux
Solche? Wären vakant
2018-02-10 23.51.20.jpg
2018-02-10 23.51.28.jpg
 
Ich suche eine Felge für Schlachreifen
Da ich sie nur brauche, um die Reifen vorzudehnen, ist mir der Rest eigentlich egal.
 
SUCHE Time Trial Lenker... Bullhorn... kein Mavic... kein Nitto... die habe ich dummerweise selbst unlängst verkauft... :oops:

3ttt Moskau oder so


Danke!
LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Rennrad Größe 52-54cm M-O oder nur einen Rahmen in der Größe

Preissegment: Mittelklasse

Suche ebenfalls
- Dura Ace 7410 Steuersatz
- Dura Ace 74xx Vorderrad Mavic Open 4CD
 
Ich dacht ich kopier das hier mal auch rein, wer weiß:

Hat jemand so eins noch in der Grabbelkiste? Ist so eine Stellschraube von einem Mafac-Hebel und Nummer 2 ist irgendwo irgendwie irgendwann verschütt gegangen..

Anhang anzeigen 534050
 
Ich suche eine möglichst (im Sichtbereich) sehr gut erhaltene Tune Sattelstütze (Starkes Stück) 27,2 mm Durchmesser in Schwarz aus der Zeit bis 2001 nur mit "Tune" Schriftzug ohne das Logo (Männlein auf Fahrrad ;)). Außerdem benötige ich noch einen möglichst (zumindest im Sichtbereich) sehr gut erhaltenen Rennlenker von Modolo Modell 6X TENOS in Schwarz, Breite 42 bis 44 cm. Die gesuchten Teile sind zwar eigentlich etwas zu jung für diese Rubrik, aber ich hoffe trotzdem auf Angebote. ;):)
Gruß Stephan
 
Ich suche eine Felge für Schlachreifen
Da ich sie nur brauche, um die Reifen vorzudehnen, ist mir der Rest eigentlich egal.
Da lohnt sich der Versand wohl gar nicht, versuch mal bei einem Alteingesessenen eine aus der Schrottkiste abzustauben...
 
Ich suche ein paar Einzelnaben.
Campa Record NF 36l hinten
Campa Record HF 36l vorne
Campa Record NF 32l vorne
Angebote gerne per PN
 
...jemand 28L C-Record Naben " Typ Record" am besten ein Päarchen mit Schraubkranz alles ausser F abzugeben -
Freu' mich über alle Angebote ggf. über PN
 
Bist du wieder in Augschburg auf der Bahn ? Wenn ja kann ich dir was mitbringen, oder ich muss mal nach einer Verpackung schauen.

MfG Jens

@str808 Dito, wenn Jens mich an der Planung teilhaben läßt. Kannst Dir auch eine Felge raussuchen. :rolleyes:

Wenn es terminlich passt, bin ich wieder dabei.

Das Problem ist klar, dass das Porto teurer wird als eine runtergerittene Felge. Selbstabholung zwischen Augburg und Ulm wäre deshalb ideal.
Ich habe auch schon Antworten bekommen. Wenn ich bis zum nächsten Bahnradtermin keine Felge gefunden habe, sage ich rechtzeitig bescheid.
 
Irgendwie stehe ich augenblicklich unter dem Fluch seltene Kleinteile zu benötigen.
Heute:

IMG_8202.JPG


Hat zufällig irgendjemand diesen Mavic Adapter für Campa Ausfaller übrig?
 
Zurück
Oben Unten