• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, hat jemand ein Columbus Aelle decal im orginal NOS zustand für mich?
LG Andreas

genau diese Version:
8646076825_ab751bcb15_c.jpg
 
Suche für den stilvollen Verbau einer 3-fach Deore-Gruppe von 1982 einen
Reiseradrahmen ca. Baujahr 1980-1985
Koga Traveller, Roadrunner, Gentstouring , Guylaine etc.
in dezenter Farbe
RH 58/59 cm

Falls jemand noch solche Schalthebel entbehren kann ... ( Bild von velobase)

0019901D-E8C9-4149-A87E-676CEAAC3DF2.jpeg
Ich hätte einen blauen Roadrunner in RH 58 Mitte-Oben anzubieten, falls das deine Größe ist.
Ein schöner Rahmen, aber schon mit Gebrauchsspuren am Lack und an den Aufklebern. Strukturell jedoch tadellos.
Mit neuen Aufklebern (müsste es bei eBay geben) sähe der schon wieder besser aus.
Das Baujahr war meine ich 1985, schaue ich aber gerne nach.
Könnte günstig gehen, da demnächst ein größerer, für mich passenderer Rahmen kommt.

Beispielbild von Zweite Hand, erste Wahl:
http://3.bp.blogspot.com/-ToNvyepTZ0U/Vd4iAHlWTJI/AAAAAAAAFdE/PII3NACHYJg/s1600/DSC00642.JPG
 
Hallo Zusammen,

suche folgende Teile (gerne gebraucht, aber nicht runtergerockt):

1x Satz Bremsen, Silber, ~49mm Schenkelmaß, Mutternbefestigung

1 x Schwarzer Turbo Sattel (erledigt)

1 x Sattelklemmbolzen (~22mm)
(erledigt)
1 x Paar Cross Bremshebel, Silber (24mm) (erledigt)

Vielen Dank und schönen Abend.

neo_aux

erledigt

Danke,
neo_aux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,

ich suche für Campagnolo Record Bremszangen der 1970er-80er Jahre:
- 1x den kurzen Bolzen HINTEN für INBUS
- 4x Bremsschuhe


Optional nehme ich auch einen Satz kompletter Bremszangen für INBUS.

Eine Campagnolo TwoBolt Stütze oder SR (EDIT Super Record) Sattelstütze in 26.8 26.6 suche ich ebenfalls.

Danke und SPORT FREI!

Toppi, vielen Dank, Bolzen und Bremsschuhe sind gesichert! Welche Kool Stop waren nochmal die Empfehlung des Hauses für alte Record Bremsschuhe @faliero ?

Sattelstütze hatte ich eine übel zugerichtete Campa 2-Bolt... die habe ich auf 26.8 runter gearbeitet, aber 1. passt sie noch immer nicht und 2. sind die Furchen noch immer richtig tief... also arbeite ich mal weiter runter... wer hat... eine Campagnolo Two-Bolt stütze in 26.6 würde ich trotzdem nehmen... Nuovo Gran Sport bis Super Record... ungekürzt!

Zur Probe, die 26.4, die ich habe, ist zu schmal im Durchmesser..


SUCHE Time Trial Lenker... Bullhorn... kein Mavic... kein Nitto... die habe ich dummerweise selbst unlängst verkauft... :oops:

3ttt Moskau oder so


Danke!
LG!

Lenker ist gefunden! Danke! Aber nun suche ich noch den passenden Vorbau von 3ttt ... in "Grau" und 100-110mm lang ... ebenfalls ein Teil, das ich vor ner weile hatte und verkauft habe... MERKE ALSO: ALLES HORTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas fehlte heute morgen. Erst wußte ich nicht, was es war, aber dann fiel es mir siedend heiß ein: Die tägliche Suche nach der Carbongabel ;)

Hallo zusammen,

Ich suche eine Carbon Gabel für Cyclocross mit 1(!) Zoll und mindestens 210mm langem Schaft. Falls ein Steuersatz dabei ist, gerne mit anbieten.

Angebote gerne per Unterhaltung :)

Und hoch ;)
 
Irgendwas fehlte heute morgen. Erst wußte ich nicht, was es war, aber dann fiel es mir siedend heiß ein: Die tägliche Suche nach der Carbongabel ;)



Und hoch ;)

Ja, die Suche geht leider nicht so gut voran. Online-Shops haben 1“ Carbon-Gabeln aus dem Sortiment genommen.
Selbst die China-Anbieter bieten nichts mehr an:(

EDIT:
Danke, dass du auch daran denkst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin immer noch auf der Suche nach einem Regina Schraubkranz 6-7fach.
Wenn jemand was auf Lager oder über hat, gerne melden.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten