• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich glaube, @Nik S. hat das mavicteil mal selbst geschnitzt..

Höhö und ihr habt mich komisch angeguckt, als ich damals darauf bestanden habe, das Ding selber zu bauen :D

Und immer wieder kommt einer und braucht das Ding :D Und am Ende landen sie alle bei mir :D

@Zeitenwende
Ich schaue morgen, wo ich die Zeichnung von damals habe. Ansonsten scanne ich dir mein 1:1 Papiermodell ein
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
könnte schwierig werden nennt sich ... MAVIC washer oder so - es gab' mal so'n AMI der hat die aus VA nachgebaut und in der Großen Bucht verkauft

... ich hab' mal deswegen ein ganzes SW gekauft.

Hat vielleicht einer ein MAVIC 801 Schaltwerk - ist das silberne - zum abgeben ?

Was baust du nur gerade wieder mit Mavic auf..... Das Look kriegt ja die 1.Gen C-Rec....
 
Hallo,
ich suche auch mal wieder ein paar Teile:
- Sattelklemmschelle (modern) für 28,6mm (wird bearbeitet, deswegen ist der Zustand wurst)
- hinters Teil von einem Schaltkäfig (DA 74xx)
- Shimano Dura Ace Umwerfer 74xx mit Schnelle in 28,6 oder noch besser 28,0 (wenns sowas überhaupt gab).
- 3TTT Record 84 Vorbau (22,2mm) in 80-90mm Länge
- 3TTT Record AR Vorbau (22,2) gedrucktes Logo in 80-90mm Länge
- silberner Lowrider

Danke fürs nachsehen
Grüße
Bob
 
Höhö und ihr habt mich komisch angeguckt, als ich damals darauf bestanden habe, das Ding selber zu bauen :D

Und immer wieder kommt einer und braucht das Ding :D Und am Ende landen sie alle bei mir :D

@Zeitenwende
Ich schaue morgen, wo ich die Zeichnung von damals habe. Ansonsten scanne ich dir mein 1:1 Papiermodell ein

Das wäre stark ;)
 
Bist du wieder in Augschburg auf der Bahn ? Wenn ja kann ich dir was mitbringen, oder ich muss mal nach einer Verpackung schauen.

MfG Jens
Gibt es wieder einen Klassikertag in Augsburg?

Suche:
  • Innenlager ITA günstig zum testen der richtigen Wellenlänge. Wellenlänge von 114 - 118 mm. Vierkant sollte ISO sein.
  • Kettenblätter mit 130er Lochkreis. Schwarz und guter Zustand. Ein 38er und ein 51/52er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Suche Suche

Hallo,
für einige Projekte bin ich noch auf der Suche nach folgenden Teilen:

- 27,2mm Campagnolo two bolt Sattelstütze. Zustand Note 1-2

- 26,8mm Zeus (Gran Sport/Worldlogo/Pista) Sattelstütze.

- Vorbau+Lenkerkombi 1960er Bahnrad Optik Cinelli Pista (kann auch gern Philippe o.ä. sein)


Das wars… genügt ja auch erstmal
 
Hallo zusammen,

Ich suche eine Carbon Gabel für Cyclocross mit 1(!) Zoll und mindestens 210mm langem Schaft. Falls ein Steuersatz dabei ist, gerne mit anbieten.

Angebote gerne per Unterhaltung :)
 
Suche einen Campagnolo 9x26 Konus für die Vorderrad Nabe
campagnolo-konus-9mm-hb-ch004-vorderradnabe-4-8032758963445-1-l.jpg

Quelle: https://de.hollandbikeshop.com/


 
Ich suche für ein super record Schaltwerk eine anschlags-schraube für den schaltkäfig. und wenn möglich auch das teil in das man sie reinschraubt.
IMG_20180212_193956.jpg
 
Ich suche :

Ein Alan cyclocross rennrad oder Rahmen.
RH zwischen 58 und 60
Kann auch gut gebraucht sein, Hauptsache keine Risse in den Muffen.

Grüße
 
Ich suche Campa Record Hochflansch Bahnnaben, gern gebraucht, Anzahl der Löcher erstmal egal, gern alles anbieten.

Danke!
 
Suche für den stilvollen Verbau einer 3-fach Deore-Gruppe von 1982 einen
Reiseradrahmen ca. Baujahr 1980-1985
Koga Traveller, Roadrunner, Gentstouring , Guylaine etc.
in dezenter Farbe
RH 58/59 cm

Falls jemand noch solche Schalthebel entbehren kann ... ( Bild von velobase)

0019901D-E8C9-4149-A87E-676CEAAC3DF2.jpeg
 
Suche für den stilvollen Verbau einer 3-fach Deore-Gruppe von 1982 einen
Reiseradrahmen ca. Baujahr 1980-1985
Koga Traveller, Roadrunner, Gentstouring , Guylaine etc.
in dezenter Farbe
RH 58/59 cm

Falls jemand noch solche Schalthebel entbehren kann ... ( Bild von velobase)

0019901D-E8C9-4149-A87E-676CEAAC3DF2.jpeg

Deore AX... habe ich glaube ich noch die ganze Gruppe...
 
Zurück
Oben Unten