Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum passt er nicht? Ggfs. den Halter etwas rundum feilen sodass er passt?Anhang anzeigen 558032 Guten Tag,
Ich bräuchte für mein Alan cyclocross einen passenden zuggegenhalger für Mafac cantilever bremsen für den Steuersatz.
Meiner passt nicht über den gabelschaft.
Vielen Dank
Das geht in Ordnung; das Foto hat allerdings damals Herbert Kuner in Utrecht/NL aufgenommen, der das Rad seinerzeit netter Weise für mich in der Nähe von Utrecht gekauft und "auf Achse" überführt hat.Ich suche einen Koga Miyata Gent's Touring-Rahmen in schwarz/anthrazit und Rahmenhöhe 63.
Dieses Modell gab es von 1981-82, Rohrsatz ist Tange Champion.
So sieht der Rahmen aus (das Bild ist von @Bridgestone RS 800 hier aus dem Forum geklaut, ich hoffe, das geht in Ordnung).
Ja so geht es natürlich auch. Dachte nur bevor ich anfange den / das Chrom zu beschädigen und den Stahl angreifbar zu machen frage ich lieber erstmal nach einem passenden.Warum passt er nicht? Ggfs. den Halter etwas rundum feilen sodass er passt?
Danke für den Hinweis! Ich werde darauf achten.Das geht in Ordnung; das Foto hat allerdings damals Herbert Kuner in Utrecht/NL aufgenommen, der das Rad seinerzeit netter Weise für mich in der Nähe von Utrecht gekauft und "auf Achse" überführt hat.
Und es handelt sich um ein Baujahr 1980.
Noch ein Hinweis: Achte bei diesen Rahmen unbedingt auf den Zustand der Sitzstreben-Enden - die haben leider eine "eingebaute" konstruktive Schwachstelle (der Riß geht hier von der Entlüftungsbohrung auf der Vorderseite der Strebe aus; Foto: Ulrich Vogel):
Anhang anzeigen 558045
Hätte ich, ob das jetzt die erste Generation ist kann ich aber - als Campa Ahnungsloser - nicht sagen. Ohne Schrauben, schau ob der Zustand genügt.Suche eine schöne Chorus 8fach Kurbel (erste Generation) in 170mm.
Auch NOS.
Okay. Danke für die Info. Dann ists die falscheDas ist so ca. 3. Generation. Die erste hatte einen flachen Kurbelstern, einen Gnubbel in der Mitte und gebogene Arme.