Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend, ich suche Cantis für diese Art der Befestigung, vorne und hinten, in komplett und brauchbar.
Anhang anzeigen 1554986
(Bild aus dem Rickert-Faden geliehen)
Hat jemand sowas für mich?
Du brauchst die Sockel, dann lässt sich jede Cantibremse montieren. Wenn der Sockelabstand unter 70 mm ist, dann wirds schwierig, mit üblichen Cantis eine gute einstellposition zu finden. Da brauchts dann entweder etwas Bastelei oder zeitgemäße Bremsen.
Nun, ich hatte schon mal so ein System, da waren cantis von ich meine clb dran, die hatten den hier fehlenden Sockel quasi mit der Schraube integriert, und das ganze wurde dann einfach in diese Loch Bleche eingeschraubt.Da waren wohl verpreßte und nicht gelötete Sockel dran, die müssen erstmal wieder dran. Und das kleine Loch für die Feder deutet auf spezielle Weinmann, modolo, xyz (? ich weiß nicht welche genau) Cantis hin. Normale Cantis haben das Loch nach Innen...
Einen Regina Synchro habe ich als Schreibtischdeko liegen. 6-fach, 13/23. Schaut ungebraucht aus.Suche Schraubkranz 6-fach
Muss was italienisch hochwertiges sein, 14/28 wäre perfetkt.
Mir ist schon klar, das ist schwierig und nicht billig, was anderes möchte ich ungern uf ein Cinelli aufschrauben. Ich freue mich auf Angebote.
Wäre ein Zeus 2000 ggf. auch eine Option?Suche Schraubkranz 6-fach
Mir ist schon klar, das ist schwierig und nicht billig, was anderes möchte ich ungern uf ein Cinelli aufschrauben. Ich freue mich auf Angebote.
Ah, CLB waren das! Danke. Stimmt, da war was mit Sockeln, die man von der Gegenseite festdreht..Nun, ich hatte schon mal so ein System, da waren cantis von ich meine clb dran, die hatten den hier fehlenden Sockel quasi mit der Schraube integriert, und das ganze wurde dann einfach in diese Loch Bleche eingeschraubt.
Sowas suche ich
Alternativ, wenn es sowas gibt auch passende cantisockel.
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank, die Übersetzung passt leider nicht. Grüße WolfgangEinen Regina Synchro habe ich als Schreibtischdeko liegen. 6-fach, 13/23. Schaut ungebraucht aus.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1555665
Klar. Knapp vorbei ist auch vorbei.Vielen Dank, die Übersetzung passt leider nicht. Grüße Wolfgang
Immer noch aktuell.
Mir drängte sich hierzu ein zynischer Gedanke auf, den ich (aus Anstand) aber besser nicht niederschreibe.Suche Schraubkranz 6-fach
Der eine hebel ist ohne!Na, die moderneren Hasenohren re., aber ohne Simplex Inschrift.
Eine von diesen 3en habe ich noch 2 sind weg (wenn dir das reicht, bitte Adresse per DN):SUCHE:
Anhang anzeigen 1555605Anhang anzeigen 1555606
- - Umwerferschelle, für 28,6 cm, silbern
- - Kettenblattschraube samt Hülsenmutter, für Centaur CT Carbonkurbel wie abgebildet:
@Mischief vielleicht?
Wie es der Zufall will habe ich so eine vorhin noch in der Hand gehabt. Die war aber dunkler, nur an den Seiten nicht... Es wird ggf. ein paar Tage dauern, bis ich wieder zum Außenlager komme. Soll ich die mal mitnehmen oder reicht es nach der Beschreibung schon ?Immer noch aktuell.
Suche einzelnes Mavic SSC Roubaix Vorderrad bzw. Felgenring:
Anhang anzeigen 1555733
Bin mir nicht mehr sicher ob es @Nimmerklug oder @Chris-AC war, der mal in seinem Fundus noch gucken wollte. (mit den gallischen Benutzerbildern kann man schon mal durcheinander kommen)
@GuerciottiSuche Schraubkranz 6-fach
Gedankenübertragung. Ja auf dem Beispielfoto kommt sie recht hell rüber. Das Hinterrad wo auf seinen Partner wartet ist auch dunkler. Wäre top, wenn Du die mal mitnehmen könntest. Vielen Dank.Wie es der Zufall will habe ich so eine vorhin noch in der Hand gehabt. Die war aber dunkler, nur an den Seiten nicht... Es wird ggf. ein paar Tage dauern, bis ich wieder zum Außenlager komme. Soll ich die mal mitnehmen oder reicht es nach der Beschreibung schon ?
Danke, leider nicht.Wäre ein Zeus 2000 ggf. auch eine Option?