• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo @FSD , Danke für dein Angebot, ich suche allerdings in nahe NOS. Habe meine Suche auch vorerst besser pausiert, da ich die nächsten 14 Tage im Ausland bin.:daumen:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend, ich suche Cantis für diese Art der Befestigung, vorne und hinten, in komplett und brauchbar.
Anhang anzeigen 1554986
(Bild aus dem Rickert-Faden geliehen)
Hat jemand sowas für mich?

Du brauchst die Sockel, dann lässt sich jede Cantibremse montieren. Wenn der Sockelabstand unter 70 mm ist, dann wirds schwierig, mit üblichen Cantis eine gute einstellposition zu finden. Da brauchts dann entweder etwas Bastelei oder zeitgemäße Bremsen.

Da waren wohl verpreßte und nicht gelötete Sockel dran, die müssen erstmal wieder dran. Und das kleine Loch für die Feder deutet auf spezielle Weinmann, modolo, xyz (? ich weiß nicht welche genau) Cantis hin. Normale Cantis haben das Loch nach Innen...
Nun, ich hatte schon mal so ein System, da waren cantis von ich meine clb dran, die hatten den hier fehlenden Sockel quasi mit der Schraube integriert, und das ganze wurde dann einfach in diese Loch Bleche eingeschraubt.
Sowas suche ich 😁
Alternativ, wenn es sowas gibt auch passende cantisockel.
Hat jemand ne Idee?

Suche Schraubkranz 6-fach
Muss was italienisch hochwertiges sein, 14/28 wäre perfetkt.
Mir ist schon klar, das ist schwierig und nicht billig, was anderes möchte ich ungern uf ein Cinelli aufschrauben. Ich freue mich auf Angebote.
Einen Regina Synchro habe ich als Schreibtischdeko liegen. 6-fach, 13/23. Schaut ungebraucht aus.

Gruß aus dem Wein/4, André.

regina.jpg

Hallo zusammen

Hat evt jemand die seitlichen Abdeckungen mit Gleitscheiben für ein paar Campa Gran Sport oder auch für Record oder so in der Kruschtelkiste?
Achso die Knebelschrauben fehlen auch.
Hier mal was bei einem Kauf über KA ankam:

Anhänge

• 9323D172-B27F-481A-9F92-45E028C05D3D.jpeg
    9323D172-B27F-481A-9F92-45E028C05D3D.jpeg
    376,2 KB · Aufrufe: 8
  • C9528B84-70C7-44AD-A7EF-EE43D27FF932.jpeg
    C9528B84-70C7-44AD-A7EF-EE43D27FF932.jpeg
    442,8 KB · Aufrufe: 8
Nun, ich hatte schon mal so ein System, da waren cantis von ich meine clb dran, die hatten den hier fehlenden Sockel quasi mit der Schraube integriert, und das ganze wurde dann einfach in diese Loch Bleche eingeschraubt.
Sowas suche ich 😁
Alternativ, wenn es sowas gibt auch passende cantisockel.
Hat jemand ne Idee?
Ah, CLB waren das! Danke. Stimmt, da war was mit Sockeln, die man von der Gegenseite festdreht..

Suche Schraubkranz 6-fach
Muss was italienisch hochwertiges sein, 14/28 wäre perfetkt.
Mir ist schon klar, das ist schwierig und nicht billig, was anderes möchte ich ungern uf ein Cinelli aufschrauben. Ich freue mich auf Angebote.
Mir drängte sich hierzu ein zynischer Gedanke auf, den ich (aus Anstand) aber besser nicht niederschreibe. ;)

Immer noch aktuell.
Suche einzelnes Mavic SSC Roubaix Vorderrad bzw. Felgenring:
Anhang anzeigen 1555733

Bin mir nicht mehr sicher ob es @Nimmerklug oder @Chris-AC war, der mal in seinem Fundus noch gucken wollte. (mit den gallischen Benutzerbildern kann man schon mal durcheinander kommen)🥴
Wie es der Zufall will habe ich so eine vorhin noch in der Hand gehabt. Die war aber dunkler, nur an den Seiten nicht... Es wird ggf. ein paar Tage dauern, bis ich wieder zum Außenlager komme. Soll ich die mal mitnehmen oder reicht es nach der Beschreibung schon 😁?

Wie es der Zufall will habe ich so eine vorhin noch in der Hand gehabt. Die war aber dunkler, nur an den Seiten nicht... Es wird ggf. ein paar Tage dauern, bis ich wieder zum Außenlager komme. Soll ich die mal mitnehmen oder reicht es nach der Beschreibung schon 😁?
Gedankenübertragung. 😆 Ja auf dem Beispielfoto kommt sie recht hell rüber. Das Hinterrad wo auf seinen Partner wartet ist auch dunkler. Wäre top, wenn Du die mal mitnehmen könntest. Vielen Dank.👍🏻

Suche Brooks Cambium C17 in Natur.

Alternativ auch Kernleder in 17cm Breite.
Hellbraun/beige.Nicht Honig oder Dunkelbraun.Darf gerne Patina haben.

Zustand gebraucht und okay.
Entsprechend preiswert.
Gerna auch im Tausch, siehe Signatur.

Angebot bitte per Direktnachricht.

20250108_083442.jpg

Zurück