Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche aus Interesse:
Bilder von Stahlrahmen mit Carbongabel und Ahead Cockpit!
Danke und Grüße
Bob
ferris mc als avatar?
GEWAGT!
Jup Aber schön, dass du ihn kennst
konnt man damals ja kaum ausweichen...Jup Aber schön, dass du ihn kennst
Super! Danke! Das sieht wirklich sehr stimmig aus!
Kannst du von mir bekommen. KB sind durch und ein Pedalgewinde muss nachgeschnitten werden.Suche: Shimano FC-M730 (Deore XT) oder FC-MT60 (Deore) 170mm
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach oben genannten Kurbeln mit Armlänge 170mm. Am besten mit Kettenblättern, ohne würde aber auch gehen. Habe auch schon drüben bei den MTBlern gepostet, aber wollte hier auch mal mein Glück versuchen Will mir die Kurbel gerne auf Anraten dieses Forums an meinen Krabo Columbus SLX Rahmen dranbauen (zwecks Kompakt-Kurbel).
Viele Grüße,
Jakob
Anhang anzeigen 558998
Suche aus Interesse:
Bilder von Stahlrahmen mit Carbongabel und Ahead Cockpit!
Danke und Grüße
Bob
konnt man damals ja kaum ausweichen...
nicht meine musikrichtung, aber damals wars ja noch besser als heute...
@biciclo gegen "Ferris mc" ist Geldof ne wahre Augenweide...das ist das einzige "sittliche Foto", was ich von diesem "Rapper" kenne.
nix für ungut Nik S .
ich kann mich dunkel erinnern..die phase, wo er "sittlich" wurde- [hab mir den scheiss damals ja selbst reingezogen ..]aus dem Grund habe ich auch das Foto genommen
Das ist aus "Tanz mit mir", eines seiner sittlichen Lieder
OK!
und wenn ich euch sage, dass ein ein paar Tage "eingelegener" raw-steel-Rahmen, der 30 Minuten mit Öl eingepinselt überm Grill verbracht hat, genauso aussieht...(natürlich nur partiell, alle 30cm2 -Fläche erfordert eine neue "Behandlung..)