Meritorius
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutet das, dass du ein Doppelblatt benutzt, mit 3 Zähnen Unterschied?Sowie einen einfachen Kettenspanner, der die Differenz von 3 Zähnen ausgleichen soll.
Dann wird das nicht funktionieren, denn die Einrollendinger sind fest und gleichen nix aus. Für Doppelblatt brauchts einen Doppelrollenspanner mit Spannfeder.Den kannst du haben, nicht der Hit aber mit ein bisschen schrubben geht der noch
Anhang anzeigen 1556722
Danke für den Hinweis.Bedeutet das, dass du ein Doppelblatt benutzt, mit 3 Zähnen Unterschied?
Dann wird das nicht funktionieren, denn diee Einrollendinger sind fest und gleichen nix aus. Für Doppelblatt brauchts einen Doppelrollenspanner mit Spannfeder.
Gibts bei Shimano
Anhang anzeigen 1556771
Sturmey Archer
Anhang anzeigen 1556772
und Rohloff.
Anhang anzeigen 1556775
Bin im Forum fündig geworden, Danke,Gibt es eine Budgetgrenze nach oben?
Ein Campa Alu-SK, vor allem mit einem 28er, kostet leicht 200€ und mehr?!
Moin,
hat mal jemand eine Explo für eine
Modolo Speedy Bremse kurz da?
Schön, bei mir dauert die Suche immer etwas?!Bin im Forum fündig geworden, Danke,
Moin Coopernikus,Ich hätte noch ein Koga Myata City Liner in gelb (nur Rahmen mit Gabel) für sehr günstig.
Das hier:
Welche RH suchst Du denn?Moin Coopernikus,
ist das gelbe Koga noch bei Dir, falls ja, welche Rahmenhöhe hat es?
Cheers, Matthias
Suchst du komplett oder nur Ergos?Hat jemand Campy 3x10-Fach Chorus oder Record zu verkaufen? Würde auch eine Centaur mit Ultra Shift/ohne Escape nehmen.
Suche einen schönen Rahmen aus den 80ern für eine Super Record Gruppe. RH 53 oder 54 ct. Besten Dank!
Ich suche weiterhin eine Rennradgabel mit folgenden Eigenschaften:
Die Gabel meines Gazelle Champion AB-frame erfüllt z.B. alle geometrischen Anforderungen, nur ist die nicht vakant und nicht verchromt.
- verchromt
- Bremsmaß 45 - 50 mm
- für Hülsenmutter (Bremse)
- ausreichend Luft für mindestens real 28 mm breite, besser noch 30 mm Reifen
- seitlich min. 4 mm Luft
- in der Höhe min. 3 mm Luft, auch unter der Bremse
- Gabelschaftlänge mindestens 245, besser 247 mm
- für 1" ISO Gewindesteuersatz; 26,4 mm Lagerkonus; für 22,2 mm Vorbau
- Gewicht unter 800 g, besser unter 750 g
Preislich würde ich eine Sonderanfertigung vermeiden wollen. Vielleicht gibt es etwas passendes.
Angebote bitte per DN.
Sonstige Hinweise am liebsten auch per DN, sonst hier.
Moinsen,Welche RH suchst Du denn?
Nur die ErgosSuchst du komplett oder nur Ergos?
Ich guck mal ob ich was habe...Nur die Ergos