• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wichtig wäre, das der Umwerfer noch funktioniert. Freue mich auf die Fotos.

Gruß

rabe

Ich habe ihn nie benutzt, da sich kein passendes Projekt gefunden hat. Sieht aber aus, als ob er funktioniert:

P1090199.JPG
P1090200.JPG
P1090201.JPG
P1090202.JPG
P1090203.JPG
P1090204.JPG
P1090206.JPG
P1090207.JPG
P1090208.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hätte einen Club No. 29A Marque Deposee A.
Risse und löcher hat er.
Der müsste rostig genug für Dich sein.
Ist sogar ein bischen verbogen und lass dich von den Blümchen nicht so ablenken sieht in echt scheiße aus.

Hab den Sattel dummerweise schon aufgearbeitet.
Staub und gröbsten Rost entfernt.
In Klapörtjenwater eingelegt dann mit Bandagen in Form gebracht und lange austrocknen lassen.
Unterseite mit Ballistol und Fett eingerieben und ganz wenig gespannt.

Anhang anzeigen 565068

Anhang anzeigen 565069 Anhang anzeigen 565070 Anhang anzeigen 565071 Anhang anzeigen 565072 Anhang anzeigen 565073 Anhang anzeigen 565074 Anhang anzeigen 565075

Gebe den für 10 euro plus ab.

Da haste dir so viel Arbeit mit gemacht und dann nur 10€ haben wollen ? Respekt.

Da haste dir so viel Arbeit mit gemacht und dann nur 10€ haben wollen ? Respekt.
Ich war echt überascht wie geschmeidig und federnt die alte Satteldecke wieder geworden ist.
Ist der erste Sattel den ich so aufgearbeitet habe.
Ich kann also auch nicht sagen wie lange das Leder bei starker Belastung hält.
Daher auch der kleine Preis.
Und viel Arbeit war das nicht. Mir machen solche arbeiten eher spaß.

Nachdem das Rad meiner Frau in nur einer Nacht am Bahnhof teilzerlegt wurde suche ich:

- Lenker/Vorbaukombi 22,2 Schaftmass (Marke egal) 80-100 Vorbauausladung. Nur Lenker 25,4 wäre auch Ok Vorbau hab ich noch

- Kurbelgarnitur mit Pedalen idealerweise ISO a la Gipiemme dual sprint etc oder eine günstige Bahnkurbel dann gibts eben vorn keinen Umwerfer. Oder Sakae Ringyo dann tausch ich das Campa IL aus:-)

- Bremszangen Weinmann 500/605 oder Universal 125 (die klaut wenigstens keiner)
- LRS Shimano HG kompatibel Silber EB 126-130

Na dann Feuer frei. Idealerweise hat einer alles dann spare ich Versandkosten

Nachdem das Rad meiner Frau in nur einer Nacht am Bahnhof teilzerlegt wurde suche ich:

- Lenker/Vorbaukombi 22,2 Schaftmass (Marke egal) 80-100 Vorbauausladung. Nur Lenker 25,4 wäre auch Ok Vorbau hab ich noch

- Kurbelgarnitur mit Pedalen idealerweise ISO a la Gipiemme dual sprint etc oder eine günstige Bahnkurbel dann gibts eben vorn keinen Umwerfer. Oder Sakae Ringyo dann tausch ich das Campa IL aus:)

Und was für'n Lenker? Renn?
Ne Stronglight 106 170/42/52 habe ich noch, Pedalgew. franz, dafür hätte ich auch Pedale.
Oder ne Campa, wie ich höre, Athena, sh. hier. Pedale für die möglicherweise auch, was für Pedale sollen's denn sein?

Die Bremsen kenne ich nicht, falls es kurze sind, habe ich grad Modolo Corsa und Weinmann Carrera(?) in schwarz im Angebot.

- Kurbelgarnitur mit Pedalen idealerweise ISO a la Gipiemme dual sprint etc oder eine günstige Bahnkurbel dann gibts eben vorn keinen Umwerfer. Oder Sakae Ringyo dann tausch ich das Campa IL aus:)

605er hab ich liegen. Hatte ich dir schon mal aus Unwissenheit zu teuer angeboten. Jetzt natürlich zum Forumspreis;)
Universal liegen bei mir auch noch. Weiß nur gerade nicht welche genau...
Melde dich falls Interesse besteht....

Suche ein großes Shimano 105 SG B Kettenblatt. Anzahl der Zähne ist egal und auch der Zustand ist nicht wichtig. Nur kein Schrott.

Hallo Radgemeinde.
Ich suche für meine freundin ein paar radschuhe, zum SPD oder Look dranschrauben, also dieses 3-Loch-Prinzip. Größe 38/39.

erstma alles anbieten - vll hat der ein oder andere noch schuhe rumliegen von gescheiterten überzeugungsversuchen. :D

Moin,
ich suche Pedalen für mein Rad, vorzugsweise einfach und kostengünstig, damit ich das Rad benutzen kann. Die Optik ist nicht sonderlich wichtig.

Viele Grüße

Hat jemand noch eine Suntour VX Schaltgruppe über mit Hebeln für Anlötsockel?

Zurück