LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Such ich immer noch, in 25.0 oder zur Not 26 und dann wird dat Dingen abgedreht... hat die keiner??? Ist mir klar dass die rar ist, soll daran nicht scheitern ![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 565920 Hallo
Ich würde für einen Freund so eine Schaltzugmanschette suchen. Hat jemand sowas? Danke
Hat jemand evtl. einen günstigen dreifach STI für mich? ...
Hallo zusammen,
ich suche eine klassische Rahmenluftpumpe für mein Rennrad (ca. Anfang 1990er). Schön wäre sogar etwas mit Chrom. Wichtig ist, dass die Pumpe zwischen Oberrohr u. Tretlager geklemmt werden kann, also praktisch ans Sitzrohr. Die RH ist ca. 56/57 cm. Oder hat jmd. eine Idee, woher ich eine neue Pumpe bekomme?
Danke für jede Hilfe und viele Grüße
Hallo Ihr,
im Thread "Räder und Teile. Was ist das und was ist es wert?" habe ich den Tipp bekommen, hier zu fragen, ob jemand sein altes, gebrauchtes Rennrad loswerden möchte. Ich suche ein Rennrad als Geschenk für meine Freundin, deren Rennrad leider hier in Berlin aus unserem Hof geklaut wurde. Meine Freundin ist 1,70cm groß und fährt gern in sportlicher Sitzposition, aber nicht ganz gebeugt. Marke und Typ sind egal, aber es sollte fahrtüchtig und qualitativ in Ordnung sein, und es muss natürlich optisch passen. Ich bin leider sehr unbedarft, was Fahrräder im Allgemeinen und Rennräder im Speziellen angeht und muss mich, was Preis- und Qualitätseinschätzungen angeht auf das Forum verlassen.
Ich würde gerne 250-350€ investieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
Hallo Ihr,
im Thread "Räder und Teile. Was ist das und was ist es wert?" habe ich den Tipp bekommen, hier zu fragen, ob jemand sein altes, gebrauchtes Rennrad loswerden möchte. Ich suche ein Rennrad als Geschenk für meine Freundin, deren Rennrad leider hier in Berlin aus unserem Hof geklaut wurde. Meine Freundin ist 1,70cm groß und fährt gern in sportlicher Sitzposition, aber nicht ganz gebeugt. Marke und Typ sind egal, aber es sollte fahrtüchtig und qualitativ in Ordnung sein, und es muss natürlich optisch passen. Ich bin leider sehr unbedarft, was Fahrräder im Allgemeinen und Rennräder im Speziellen angeht und muss mich, was Preis- und Qualitätseinschätzungen angeht auf das Forum verlassen.
Ich würde gerne 250-350€ investieren.
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
Wenn die Pumpe wirklich einen Reifen auf 7 bis 8 bar uffpumpen können soll empfehle ich die Zefal HPX:
Die gibt es zwar nur noch in schwarz aber ich bevorzuge den praktischen Nutzen und optisch geht es noch:
Man kann da auch kaufen, allerdings bekommst man sie mit etwas Suche auch noch zwei bis drei Euronen günstiger im Netz.
Alles in allem eine halb klassische Pumpe die gut funktioniert.
+1Weiß von Euch evtl. Jemand wo man Ersatz- und Ergänzungsteile für die Bici Support Montageständer bekommt?
Ich hätte nämlich gerne für Einen meiner Zwei dieses Kreuz, damit ich auch ohne Vorder- oder Hinterrad einen Rahmen auf den Ständer bekomme
Oder eben diese beiden Ergänzungen (das T-Stück mit Gabelaufnahme und den hinteren klappabren Stab mit der hinteren Ausfallendenaufnahme) wie auf dem unteren Bild
Meine beiden Bici Support sind auch das Modell vom zweiten Bild, nur schon etwas älter.
Suche eine Innenlagerwelle für ITA Gehäuse. 113-115,5mm JIS - Shimano etc?!
Gibts von denen sowas? Lagerschalen hab ich noch![]()
..............
Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:
Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra.
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln) auf.
Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken".
....................