• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE
Huret Svelto Schaltgruppe (Umwerfer, Schaltwerk, Rahmenschalthebel)
Hat noch wer was als Set liegen?

LG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche komplettgruppe mit samt lrs.
Würde mich alles interessieren von 600, dura ace bis super record oder superbe. Am bestern aber aus ende 80er bis anfang 90er.
Würde mich freuen wenn ihr mir was per pn zukommen lasst. Preis wäre natürlich hilfreich.

grüße und danke
 
Nochmal eine Suchanfragen :

Sympathisches Bianchi X4 sucht lebensnotwendige teile.

- 3ttt aero Lenker am besten 42cm c-c
- 3ttt Bianchi Vorbau mit X4 panto =) oder auch normal
- Selle Italia super Turbo Celeste =) haha
- oder ein komplettes Bianchi Cockpit mit Celeste almarc

- jegliche panto teile mit X4

Jetzt kramt mal in eueren Kisten haha .... aussichtslose Situation

( Bilder aus dem netzt geklaut )

Vielleicht hört oder sieht ja jemand was.
 

Anhänge

  • F8B7C78C-F511-47E5-93BC-20A159954C29.jpeg
    F8B7C78C-F511-47E5-93BC-20A159954C29.jpeg
    47,7 KB · Aufrufe: 41
  • F6BDC7DE-7933-4A3E-AF1C-AD0F87FA55E8.png
    F6BDC7DE-7933-4A3E-AF1C-AD0F87FA55E8.png
    2,1 MB · Aufrufe: 45
suche eine schöne Sattelstütze Dura Ace SP-7400-B (Aero-Version) in 27.0 mm ggf. auch im Tausch gegen gleiche SP-7400-A (geflutet)

siehe hier das Tauschobjekt noch verbaut
SaStü SP-7400-A 27.0 mm.jpg


Vielen Dank schon mal
 
Hat noch einer der anwesenden Gentlemen (oder Damen) ein Paar

- Campagnolo (Nuovo) Valentino / (Nuovo) Gran Sport Schalthebel mit Schelle (kein Record / Super Record)
- Campagnolo Valentino Umwerfer (die alte Version, Kasten hinten, quasi die Kopie der frühen GS Umwerfer)


übrig, die sie/er entbehren könnte?
 
Also die Matchbox - Version vom Valentino.
Ein Gehäuse mit Innenleben aber ohne Leitblech auf jeden Fall. Du weißt daß die nur Half-Step Kettenblätter können?

Also 52/42 mögen die nicht? Dann würde ich meine Suche auf einen Nuovo Valentino ausdehnen ... also die Parallelogramm-Version mit bescheidenem Landmaschinen-Finish.
 
Ich suche für eine Dura Ace Bremse BR 7402 die Bremsbacken/-beläge. Bei mir sehen die so aus:



Ich meine gelesen zu haben, dass die schon mit Cartridge-System arbeiten, aber ich bekomme die Beläge einfach nicht raus. Es geht erstmal nur im ein Paar, da die Vorderen noch super in Ordnung sind.

Danke!
 
Ich suche für eine Dura Ace Bremse BR 7402 die Bremsbacken/-beläge. Bei mir sehen die so aus:



Ich meine gelesen zu haben, dass die schon mit Cartridge-System arbeiten, aber ich bekomme die Beläge einfach nicht raus. Es geht erstmal nur im ein Paar, da die Vorderen noch super in Ordnung sind.

Danke!
Sicher dass das nicht 7400 ist?o_O
 
Ich suche für eine Dura Ace Bremse BR 7402 die Bremsbacken/-beläge. Bei mir sehen die so aus:



Ich meine gelesen zu haben, dass die schon mit Cartridge-System arbeiten, aber ich bekomme die Beläge einfach nicht raus. Es geht erstmal nur im ein Paar, da die Vorderen noch super in Ordnung sind.

Danke!

http://si.shimano.com/pdfs/ev/EV-BR-7400-49-0682E.pdf
Sieht aus wie Cartridge obwohl ich eine Sicherung vermisse. Raus müssen sie erstmal, dann kannst Du ja schauen was Du überhaupt für Maße brauchst. Vielleicht hat Shimano da ja nicht so stark variiert...
 
Hallo,

Ich suche ein Kettenblatt für die Specialités TA vis 5 pro Kurbel.

Und zwar ein Einzelkettenblatt, sprich ohne Bohrungen für das 2. und 3. Kettenblatt.

Anhang anzeigen 585930

Das Kettenblatt sollte zwischen 51 und 53 Zähnen haben...

Wenn jemand was hat würde ich mich sehr über ein Angebot freuen!

Falls jemand eine Bezugsquelle kennt, freue ich mich natürlich auch über einen Link...
 
Ich suche für eine Dura Ace Bremse BR 7402 die Bremsbacken/-beläge. Bei mir sehen die so aus:



Ich meine gelesen zu haben, dass die schon mit Cartridge-System arbeiten, aber ich bekomme die Beläge einfach nicht raus. Es geht erstmal nur im ein Paar, da die Vorderen noch super in Ordnung sind.

Danke!
Ich Hebel die immer mit einem phasenprüfer raus. Geht astrein & ich glaube!!! die kool stop c89 passen.
 
Servus! Ich suche einen Shimano HP-6400 (600 Tri) Steuersatz (komplett oder in Teilen). Am wichtigsten ist für mich, dass der Gabelkonus und die untere Lagerschale in sehr guten Zustand sind. Die beiden Teile wären am dringendsten.
Vielleicht kann ja jemand von Euch mit den gesuchten Teilen weiterhelfen und hat da was für mich:daumen:

War der einzige Steuersatz, den ich jemals hatte, wo genau das nach kurzer Zeit eingelaufen war. Wenn direkt Kugelkäfig entfernen und einzelne Kugeln einlegen.
 
Zurück
Oben Unten