Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach auf...
tut es die auch?Ich weiß zwar das es schier unmöglich ist aber ich suche folgende Kurbelgarnitur bitte komplett mit Innenlagerwelle (half cottered):
TA Specialites 1500 criterium
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=122789ab-8571-49f9-9300-c3cea06900cf&Enum=115
Bild von classicleightweights:
Anhang anzeigen 586333
Suche einen Zentrierständer
Wenn aus dem Forum einen über hat würde ich mich freuen.
Zeich ma bitte, da müsste ich mich ärgern......christian zählt nicht der ist ja gewerblich ausgelaufene ebay Auktionen zeigen was um 120-150€
So schmücke deinem Ziegenbock mit Rosen und Narzissen und trabe am Mittellandkanal entlang nach Hannover.Habe einen alten Zentrierständer. Ist eine Kopie eines Eldi. Der ist ziemlich schwer. Ich möchte das Teil ungern versenden. Steht im Ruhrgebiet.
Zeich ma bitte, da müsste ich mich ärgern...
Hm, man könnte meinen, weil's 165er waren; aber die sind in Asien vielleicht auch ganz beliebt. Bei der anderen vielleicht wegen 44/46, das ist ja nicht grad ne beliebte Stufung heutzutage.
Soll ich meine mal zum Begrabbeln mitbringen nach B? Falls Du doch Zeit findest...
Hm, man könnte meinen, weil's 165er waren; aber die sind in Asien vielleicht auch ganz beliebt. Bei der anderen vielleicht wegen 44/46, das ist ja nicht grad ne beliebte Stufung heutzutage.
Soll ich meine mal zum Begrabbeln mitbringen nach B? Falls Du doch Zeit findest...
Der Kurbel ist das wurscht, entscheidend ist immer das äußere Kettenblatt, bzw Adapteur.
Anhang anzeigen 586439
Kann man hier ganz gut studieren:http://www.blackbirdsf.org/ta/
Suche
einen Anbieter für Bremsbacken (Belag und Träger) für klassische Seitenzugbremsen pre75.
Bedingung:
die M6 Befestigungsbolzen sollten mind. 13mm lang sein
merci vielmals
Sowas hätte ich :Ich versuchs mal wieder
Ich suche einen...
Satz japanische Bahnnaben, 36 Loch, Zustand schön und technisch gut bis NOS, wenn ichs mir wünschen kann liebend gern mit NJS Stempel zur Not geht hinten aber auch ne Flip-Flop.
Auf ein Neues
...
3. Sachs Huret AR New Success Touring Aris - Schaltwerk mit langen Käfig - NOS 25€ reserviert
Anhang anzeigen 61109Anhang anzeigen 61110
...
Aus Federstahldraht selbst biegen, bzw. jemanden biegen lassen. Ist nicht so schwer, habe ich auch schon gemacht. Den Draht gibt es in 0,1mm Schritten...Problem : man muß i.d.R. einige Meter abnehmen...und das hat um die 20€ netto gekostet vor ca. 5 Jahren.Suche Sperrklinken Federring für eine Edco competition Nabe mit 3 Sperrklinken.
Da die Chance recht gering sein wird würde ich auch andere nehmen und probieren....die müssen recht schmal sein , nicht viel dicker als eine Büroklammer .
Danke fürs schauen!
Ich versuchs mal wieder
Ich suche einen...
Satz japanische Bahnnaben, 36 Loch, Zustand schön und technisch gut bis NOS, wenn ichs mir wünschen kann liebend gern mit NJS Stempel zur Not geht hinten aber auch ne Flip-Flop.
Auf ein Neues