• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hallo, ich bin auf der suche nach einem (älteren) querfeldein oder cross rahmen...muss nicht der frischeste sein, sollte aber noch zum neuaufbau taugen...vielleicht weiss jemand was...ganz grob rh 50-53 cm...
danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE:

- Klassischen Sattel für alten, italienischen Stahlrenner (vorrangig weiß oder schwarz, aber da das Rad sehr bunt ist, könnten auch andere passen)

- Sattelstütze (silber) mit 26.8 Durchmesser

Vielleicht hat jmd noch was über - danke!

Hallo,
suche stahlrahmenset rahmenhöhe 52-55
-mit gabel wäre super
-egal ob singlespeed, Fixie oder normal
-optischer Zustand egal
danke schonmal im Voraus :)

Howdy!

Ich suche einen Dura Ace EX Umwerfer in der Anlötversion.

Vielleicht hab ich ja Glück! ;)

Besten Dank!

Marko

Oha, das hab ich vor einer Weile auch probiert. Etwa nach 3 Montaen ist mir einer in der Buchte begegnet, weder hier noch im Nachbarforum war einer aufzutreiben. Die Anlötversion ist wirklich ziemlich selten.

Hallo,
suche ein gutes, Sachs New Success taugliches Hercules RR-Rahmenset oder auch Komplettrad zu einem fairen Preis - mein Ventimiglia ist leider bauartbedingt zu alt.
Also:

- BJ >=1990
- RH ~60 (1,89m)

Falls jemand noch NewSuccess Teile herumliegen haben sollte, für die er keine Verwendung mehr sieht, bitte auch zum fairen Tarif anbieten.
Brauche dringend (in Verbindung mit dem "neuen" Rahmen):

- Bremskörper
- Umwerfer
- VR (Rigida DP18, wenn möglich)
- Kurbelwerk
- Lager

Danke und Gruß

Ich suche einen Dura Ace EX Umwerfer in der Anlötversion.

Kannst du mal ein Bild (von velobase zB.) posten oder die Shimano Nr. (7xxx) nennen?

Irgendeinen Löt-DA habe ich.
:ka:

...
Falls jemand noch NewSuccess Teile herumliegen haben sollte, für die er keine Verwendung mehr sieht, bitte auch zum fairen Tarif anbieten.
...

- Bremskörper habe ich, aber alles andere als NOS, eher OAU (old and used...)
- Umwerfer evtl.

Bei Interesse PN mir doch deine mailadresse für Fotos.
:cool:

Hallo,

ich bin auf der Such nach einem hübschen RR Rahmen in der Grösse 52-54.

-Zustand: Am liebsten nos oder ein sehr guter gebrauchter.
-Die Marke ist mir rel. egal.
-Es sollte ein guter Rohrsatz sein.- am liebsten was in richtung multishape o.ä.
-und viele Gravuren sollte er haben:rolleyes:
- bei der Farbe bin ich flexibel sollte schön sein und evtl. nicht rot, da ich schon zwei rote Räder habe.
- so was in der Richtung hier wäre super: http://www.pelizzoliworld.com/products/corsa-gp-2/
LG

Moritz

Suche nach dem linken Arm einer C-Record Kurbel in 175mm Länge, alternativ würde ich auch eine komplette Kurbel in sehr gutem Zustand suchen (im Tausch gegen meine sehr gut erhaltene 170mm Version)

Grüße

Hallo Jungs und Mädels,
ich suche für ne gute Freundin, die das Rennradfahren anfangen möchte, ein gutes Einstiegsrad in RH 51 bis 53 (Körpergröße 168)
Es muss nicht unbedingt ein klassiker sein. kann auch aus Alu oder so sein.
Es sollte nicht über 350 euro inkl versand kommen, ne halbwegs gute Ausstattung haben und wenn möglich Schremshebel, da die Dame Angst vor Rahmenschaltungen hat :p
Falls jemand was weiß, wen hat, oder was hat, wäre ich für ne PN sehr Dankbar
Grüße

guten morgen,

mein moser krono ist auf dem postweg zu mir... und ich habe immer noch keine gabel, also: wer was hat/weiß/gesehen hat - bitte melden :-)

lg

natal

hallo leute,

bin auf der suche nach:

einer 26er-gabel für einen zeitfahrrahmen; chrom; schaftlänge egtl egal, da das steuerrohr nur 9cm lang ist.

vllt hat ja jmd was für mich.

lg

natal

Hallo,
ich bin auf der Suche nach alten Pinarello Katalogen aus den Jahren 1992 1993, oder brauchbaren Scans derselben.
Es geht dabei um ein Pinarello Modell mit dem Namen Promenade, ich möchte halt wissen, wie war er aufgebaut, Rohsatz Gewicht Farben und und und
Vielen Dank im Voraus
Bernd aus Neuss

Hallo,
ich bin auf der Suche nach alten Pinarello Katalogen aus den Jahren 1992 1993, oder brauchbaren Scans derselben.
Es geht dabei um ein Pinarello Modell mit dem Namen Promenade, ich möchte halt wissen, wie war er aufgebaut, Rohsatz Gewicht Farben und und und
Vielen Dank im Voraus
Bernd aus Neuss
Promenade war ein Trekking-Stahlramen mit Aelle, später Oriarohren, VK ca.800,-DM nackt--weiß, schwarz-anthrazit, rot-meist einfarbig

VK ca.800,-DM nackt--weiß, schwarz-anthrazit, rot-meist einfarbig
Hallo,
vielen Dank füt die Infos.
Gab es das Pinarello Promenade denn auch als Komplettrad zu kaufen?
Und gibt es wirklich niemanden im Web, der noch Pinarello Kataloge aus den Jahren 1992 1993 besitzt?

Zurück