• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Wahrscheinlich das falsche Forum, aber da es hier ja viele Freunde italienischer Rahmenbaukunst gibt: ich suche einen alten MTB Rahmen oder ein komplett Rad von Rauler oder Pinarello, Rahmengröße um die 18 Zoll.

Danke und Grüße,

Felgen - silber - 36/36 - Draht

Moin alle,

suche für mein Campa Chorus Naben die hier schon lange rumliegen die passenden Felgen:

- silber
- 36/36 Loch
- Drahtreifen
- Zustand 2- und besser

Bitte PN.

Mit Dank
D.

Guten Morgen zusammen,

ich suche etwas was es wahrscheinlich nicht gibt. :D

Und zwar einen Shimano 600 Arabesque Umwerfer (FD 6200) als Anlötversion.

Wenn jemand so etwas hat, oder mir zumindest sagen OB es sowas überhaupt gib/gab würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße und ne gute Woche

Robert

Und noch mal:
Suche Rahmenset, Stahl oder Alu - ein Bekannter braucht eine Stadtmöhre, also optisch ist eher understatement angesagt. Muss aber nicht das letzte Gurkenmaterial sein. Alles ziemlich gemüselastig, ich weiss :D

RH: 58 c/t

PN me.

Suche:

-Hohlachse fürs Hinterrad (idealerweise franz. z.B. Maillard)
-Einzelne Kupfernieten für einen San Marco Regal Sattel

Ich bin ganz neu hier und eigentlich ausm Nachbarforum (mtb-news), da ich dort aber nicht fündig geworden bin, hab ich mich hier mal angemeldet in der Hoffnung eventuell was zu finden:

Bin auf der Suche nach nem Kurbelset für Vierkant-Innenlager.

Das Problem ist, dass die Kurbel eine bestimmte Eigenschaft haben muss:
Es geht um den Abstand von der Ebene der inneren Kettenblattaufnahme zur Ebene der Innenseite der Vierkantachsaufnahme beim rechten Kurbelarm. Bisschen blöd zu beschreiben, auf dem Bild hab ich mal versucht einzuzeichnen, was genau ich meine. Dieser Abstand müsste ca. 10 mm sein, bisschen weniger geht zur Not auch
Alle Kurbeln, die ich mir jetzt angeschaut hab, haben da deutlich weniger, hab hier ne Campa Veloce rumliegen, da sinds nur ungefähr 2 mm...

Die Originalkurbel (kaputt) hat leider überhaupt keine Prägung oder sontige Decals, so dass ich hier nur im trüben stochern kann. Könnte sein, dass es ne Suntour ist, denn andere originalkomponenten am Rad (Naben, Vorbau) sind von Suntour, ist aber nur ne Vermutung...

Hat jemand sowas noch rumliegen? Oder weiß was, wos sowas zu kaufen gibt?

LG, Matthias

Die günstigere variante wäre ne längere tretlagerachse einzubauen. Man müsste noch wissen um welches rad bzw welches alter des rahmens es sich handelt.

Achja und ich würde ein dura ace schaltwerk in der schwarzen first gen edition suchen. Crane in schwarz wäre auch super. Dazu evtl noch bremshebel undne first gen dura ace kurbel. Evtl hab ich auch tauschmasse, falls gewünscht.

Danke
Franz

Die günstigere variante wäre ne längere tretlagerachse einzubauen. Man müsste noch wissen um welches rad bzw welches alter des rahmens es sich handelt.

Nee, eben nicht. Wenn dann ne kürzere Achse, da bin ich aber mit 110,5 mm schon am Minimum angelangt...

Der Rahmen ist ein Sursee, ich schätz mal aus den späten 70gern...

Aso, jetzt check ich was du meinst... Zumindest optisch. Muss das feld aber anderen experten überlassen. Bei mir hat bisher immer alles out of the box gepasst. Viel glück!

ahoj allerseits,

jetzt wo der schnee langsam realer wird, such ich früh genug noch ein 47er oder 49er kettenblatt mit 130mm lochkreis. da es für das (stahl-)winterrad ist, ist es somit ziemlich egal um was es sich da handelt...

gern auch selbstabholung in/um köln...

besten dank im voraus und gruß,

micha

Doofe Frage: Gibt es eine Alu-Sattelkerze in "Leicht" und hat jemand eine in 27,2 zu verkaufen?

moin moin,

ich bin auf der suche nach einem schwarzen riser-bar.
klemmung 25,4mm, breite so zwischen 480 - 580mm.

freu mich über jedes angebot!

viele grüße,
jaeki

Zurück