G
Gelöschtes Mitglied 40342
Ouh, das wäre toll. Näheres per PN?Einen sollte ich noch haben...
Danke an @DS19Pallas für den ebay-Tipp, aber die sind dann doch etwas teuer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ouh, das wäre toll. Näheres per PN?Einen sollte ich noch haben...
Suche ich auch, falls jemand eine Quelle dafür hat, oder irgendwo gleich zwei übrig sein sollten ...
Suche eine Überkappe für Shimano Lenkerendschalthebel... meine ist mir wohl im Regen beim letzten Brevet verloren gegangen
Gerne auch defektes einzelstück o.Ä.!
Anhang anzeigen 665207
Suche ich auch, falls jemand eine Quelle dafür hat, oder irgendwo gleich zwei übrig sein sollten ...
Seit einiger Zeit gibts die Dinger doch in verschiedenen Qualitäten neu aus Italien. Seit dem ist der Druck raus aus dem Markt. Es sei denn, man will originale...Ohhhhh, da stellst du dich aber in einer erlesene Schlange an
Vor ein paar Jahren gab es mal richtig Zoff um die Dinger im „Biete“ Da wurden welche angeboten und einer, der die Dinger seit Jahren gesucht hat, war zu langsam
Anhang anzeigen 666064 Anhang anzeigen 666065
Suche 8/9 Fach Shimano Sti‘s gern auch im „gebrauchten“ Zustand. Hauptsache günstig für ein Stadtrad.
Oder einen einzelnen 8fach 105er Schremshebel.
...ich glaube ich habe davon noch ein Paar in irgendeiner Kiste und einer der beiden war kaputt, ich weiss aber nicht welcher. Ich gucke morgen mal nach und sag Bescheid.
In der US Bucht ist ein UW für 35 Dollar...Suche:
- Suntour Superbe Pro 1.Gen Umwerfer (der mit dem endlos Band)
- Suntour Superbe Pro 1.Gen Nabenset
Danke
@sgx-83 hat welcheAnhang anzeigen 666064 Anhang anzeigen 666065
Suche 8/9 Fach Shimano Sti‘s gern auch im „gebrauchten“ Zustand. Hauptsache günstig für ein Stadtrad.
Oder einen einzelnen 8fach 105er Schremshebel.