Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Kyokuto Top Run Pedale:
alternativ auch:
- Kyokuto Pro-Vic
- SR SP-100
- SR SP-150
- Kyokuto Pro-Luxe
Danke!
[Ach ja, entsprechende KKT-Haken wären auch prima!]
Suche eine 24mm Patentsattelstütze (altes Peugeot-Format).
danke für die nachricht, habe sie gerade mal angeschrieben, im biete fred hab ich leider nichts gefunden....
hier wurden mehrere angeboten, sowohl im biete-fred als auch per PN.. frag mal planist und fresh ginger..
edit: bei den etwas ältere 24,0-patentsattelstützen franz. provinienz kann der abstand der nuten für die sattelschienen auch vom gebräuchlichen maß abweichen (sind dann runde 40mm, wenn ich mich nicht täusche), deshalb vorher fragen oder aber du benutzt einen seltenen und unbezahlbaren Ideale dingsbum Sattel mit genau diesem schienenabstand..
Hallo googlegirl,Neuer Versuch:
Bin auf der Suche nach einem Renner RH 52 +/- 1cm.
Hab keine konkreten Vorstellungen, sollte aber inkl.Versand nicht mehr als 250 bis max 300 EUR kosten, wenn jemand was stehen hat würde ich mich über eine PN freuen.
Danke, angenehmes Wochenende an alle!
Habe hier bei "bieten" ein blaues Rad drin stehen...
anschauen, wenn gefällt möglicherweise verhandelnStart 200€
Die Rrahmenhöhe habe ich mit 55cm angegeben, hab aber nur nach Augenmass gemessen... also bei interesse gibts nähere Infos,
lg 88er