• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kann sofort liefer habe noch R &L rumliegen,scheinen NOS zu sein
Hallo Olddutsch.
Bitte nicht mehr auf "Melden" klicken! Melden heißt hier nicht, dass du dich melden kannst, sondern dass du jemanden meldest. Das kommt also jedes Mal bei uns als Meldung eines Verstoßes gegen die Forenregeln an, was uns in helle Aufruhr versetzt, nur um festzustellen, dass du jemandem nur antworten wolltest. Also entweder schreibst du unten im Thread ins Textfeld deine Antwort oder du klickst im zu zitierenden Beitrag eines anderen Users auf "Zitieren"
Klar so weit? :)

Gute Nacht.

@dura-atze: Ich bin mir nicht so sicher, ob er das mit den PNs beherrscht. Ich hatte ihm schon ne Unterhaltung aufgedrückt mit genau den Hinweisen, die ich hier gerade gebe. Da kam noch keine Antwort, sondern nur wieder ne Meldung. ;)
Wäre also besser, du schreibst ihm selber.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag liebe Gemeinde!
Ich brauch ein paar Lagerschalen FRA -Standard 35x1 68mm. Wenn noch ein schickes und günstiges Lager dazwischensitzt auch gut. Oder jemand hat ne Quelle wo es nicht nur BSA/ITA gibt.Besten Dank im Voraus.
Andreas

@mondiaroller 99+39 ca. fürs Lager vom Winterrad ist leider nicht drin :(
@chkamb die Freunde in der Schweiz liefern nix nach D (ich hätte auch noch nen anderen Anbieter da, aber der liefert auch nicht ins Ausland)
vielen Dank trotzdem

KSS ist in D und liefert auch direkt, wenn man nett fragt; einfach anrufen.
Vitelli war nur für die Bilder ("Bilder hier:")..

Suche Teile von schwarzer Dura Ace Gruppe der 1. Generation oder ein Rad mit derselben dran. Brauche die Teile zum Aufbau meiner Gazelle.
Bitte mal alles anbieten. Teile zum tauschen sind auch vorhanden.

Hallo Olddutsch.
Bitte nicht mehr auf "Melden" klicken! Melden heißt hier nicht, dass du dich melden kannst, sondern dass du jemanden meldest. Das kommt also jedes Mal bei uns als Meldung eines Verstoßes gegen die Forenregeln an, was uns in helle Aufruhr versetzt, nur um festzustellen, dass du jemandem nur antworten wolltest. Also entweder schreibst du unten im Thread ins Textfeld deine Antwort oder du klickst im zu zitierenden Beitrag eines anderen Users auf "Zitieren"
Klar so weit? :)

Gute Nacht.

@dura-atze: Ich bin mir nicht so sicher, ob er das mit den PNs beherrscht. Ich hatte ihm schon ne Unterhaltung aufgedrückt mit genau den Hinweisen, die ich hier gerade gebe. Da kam noch keine Antwort, sondern nur wieder ne Meldung. ;)
Wäre also besser, du schreibst ihm selber.
Alles klar wie jetzt die alte PN funktiniert:D

moin moin,
ein frohes und gesundes neues jahr euch allen.

bin seid einiger zeit auf der suche nach schaltzügen mit kleinem kopf-tonne für simplex schalthebel und die kleinen drahtzüge für mafac bremsen, die mit den 2 köpfen-tonnen ( hoffe die heisen so die endstücke ).
kann mir wer sagen wo ich die drahtzüge kaufen kann oder hat vieleicht einer welche zu verkaufen ?

gruß Lokihook

Nimm Schaltzüge von Campagnolo,die haben kleinere Köpfe.
Bike Components in Aachen hat so etwas oder Rose.

Viele Grüße
Dieter

Suche so etwas

Anhänge

• tn_480BDF44-125B-46B3-A5F6-01984A4C9E0F.jpeg
    tn_480BDF44-125B-46B3-A5F6-01984A4C9E0F.jpeg
    3,1 KB · Aufrufe: 486
Suche:

CINELLI Lenker Campione del Mondo in 44cm Breite (c-c), also mit dem Code 66-44. Brauche die Version OHNE Kabelvertiefungen und am besten mit dem alten Cinelli-Logo (notfalls auch ohne).
Wäre toll, Grüße:
Christian

Gesucht wird: ein paar kurze Schenkel für eine Campagnolo Record Bremse. Eine komplette Bremse geht natürlich auch.

F7B07DA5-29D9-441A-A7C8-9B70A048FE63.jpeg

Grüße,

Hallo ich suche ein Gummi für ein Cinelli XA vorbau
achja, weltmeisterstreifen und ein reynolds 531 aufkleber wären auch noch schick.
gruß

Suche Lenker mit 25.4 mm Klemmung. ca. 42cm breit

Am Besten von Nitto oder 3TTT und von ca. 1990.

Farbe Silber oder schwarz.

Falls Ihr noch was habt, bitte melden :)

Zurück