• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Suche "einen" Lenkersndstopfen von Cinelli in Chrom so wie dieser nur in Chrom:
09-43-8035-cinelli-lenkerstopfen_1_5_z1.jpg

Oder ein 2erSet in chrom, egal was.
Vielleicht hat jemand noch was rumzuliegen.
Gruß

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Suntour 6-fach Freilauf-/ Schraubkranz, Accushift-kompatibel/ geeignet, größtes Ritzel 26-28 Z.

suche rahmen. mit oder ohne gabel. optik egal, hauptsache deine dellen etc. RH ~59, OR~58. keine schutzblechösen. wie ihr seht keine hohen ansprüche, brauch ein neues stadtrad.
wer was hat einfach melden.

grüße,

neo_aux

Suche 26" VR für ein (Zeitfahr-)Rennrad. Sollte möglichst preiswert sein, da ich es nur als Übergangslösung (zum Aufbauen) benutzen werde, bis ich das "perfekte" VR gefunden habe.

Grüße und Danke

Ich such nen 54er Rahmen. Mit 54er Oberrohr. Scheinbar eine reichliche Unmöglichkeit.

Hat jemand Tipps wo ich außer bei ebay noch suchen kann?

Sieh mal bei Markt.de oder Kalaydo.de nach,da bietet jemand seine Rad und Zubehör-Sammlung aus Weißweiler an.Da bin ich auch fündig geworden.

Viele Grüße und gutes gelingen
Dieter

danke für die schönen fotos.
würde mir im grunde sehr zusagen und für 35 euro würde ich ihn auch nehmen, nur suche ich ja mit 40-42cm breite, da mein derzeitiger mit 44cm zu breit ist. schade!!!!! :(
danke und grüße aus münster,
tobias

Hallo,
a
suche Sattelstütze in 26,4 mm, vorzugsweise von SR Sakae, Koga oder Shimano 600, sonst im zeitlichen Rahmen Mitte 80er. Und lieber unpoliert, dafür bezahlbar :D
a
Evtl. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß

ERLEDIGT

Suche einen günstigen Stahlrahmen mit einer Rahmenhöhe zw. 52 und 56cm. Am liebsten
ohne Gabel. Farbe und Lackzustand unwichtig. Er sollte für eine Einbaubreite von 120mm
und Bremsen mit kurzer Schenkellänge (Hülsenmutter) ausgelegt sein.

Update: Für 28" Laufräder...

Dürfte schwierig werden, 120mm ist 5 Fach, zu der Zeit gab es weder kurze Schnekellängen noch Hülsenmuttern.

Moin!

Ich suche Kleber in Tricolore-Farben mit denen das Lenkerband nach dem wickeln fixiert wird. Ich weiß gerade nicht wie´s heisst, aber die Fachleute wissen bestimmt was ich meine :). Da ist noch ein Foto zum Verständnis dabei:

87529dc36429917b35eb4f713a3f3a17848c2ff1.jpg

Würde mich freuen wenn jemand etwas für mich hat!

Dank und Gruß, Micha

Ich brauche aber die franz. , nicht die ita. Tricolore. :) Am Koga-Bianca ist nur ITA zu sehen.

Tricolore sah für mich nach italiänisch aus.

Nimm weißes Isolierband zum Fixieren der Enden und kleb die äußeren roten und blauen Streifen aus selbst schmal geschnippeltem andersfarbigen Iso-Band drüber.
:cool:

Zurück