• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja, aber leider keine in 27,2 mm
26,8 mm hab ich noch,braeuchte man dann eine Reduzierhuelse
Hallo Herberto, 26.8 habe ich, sogar von dir glaube ich...
Nur müsste ich dann meine ganze white laser Gruppe an einen Rahmen aus Columbus Aelle schrauben. Wenn jemand jetzt etwas sehr schönes und optisch passendes liegen hätte, 54-56 RH, wäre ich vielleicht interessiert. Mir wäre es aber lieber, eine 27.2 Stütze zu finden, damit ich einen schon vorhandene Somec Rahmen damit aufbauen kann.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Vierkant Tretlagerachse mit einer Länge von 120mm / 122mm und dem Innenabstand zwischen den beiden Laufflächen der Kugelringe von 56 mm. Kurbelseite Rechts sollte größer als 31 mm sein / Kurbelseite Links größer als 30mm da hier der Kurbelarm auf der Lagerschale außen gerieben und blockiert hat.

Anbei ein Bild der alten Achse zur Veranschaulichung:

IMG_4280.jpg

DIe alte Achse ist 118/119mm lang und passt wegen Umrüstung auf eine Sakae 2-fach Kurbel nicht mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche alte Record Bremshebel. Zustand darf ok sein. Hoods dürfen fehlen.
hat wer welche über?
Grüße

Ich suche für einen Atax Peugeot Vorbau diese Schraube. Bei meiner ist der Sechskant komplett verrammelt. Länge 150mm, Kopf Durchmesser 12mm, Höhe 13,5mm.
Wäre super wenn jemand etwas hat.
8625995E-28A7-46F8-851E-DEC1341E14C2.jpeg

Suche:

N I T T O
S65 Sattelstütze in schwarz - 27.2mm :cool:

+

Schwarzen Vorbau + schwarzer Lenker mit Sicken in 42-44cm gerne Cinelli/3ttt
Ich hätte einen 90mm Modolo Vorbau + 44cm No-Name Ergolenker mit Sicken beiderseits, falls das noch aktuell ist. Sollten beide 26mm Klemmung haben.

20200704_115509.jpg20200704_115516.jpg20200704_115625.jpg

Bin auf der Suche nach einem Paar Super Record Bremshebeln im Idealfall mit Hoods, im Zweifel natürlich auch ohne.
Grüße

Der Klassiker: Schellenumwerfer vorhanden, Anlötumwerfer gesucht. Suche FD-6700 Anlöt biete im Tausch FD-6700 Schelle.

Grüße

Suche Vierkant Tretlagerachse mit einer Länge von 120mm / 122mm und dem Innenabstand zwischen den beiden Laufflächen der Kugelringe von 56 mm. Kurbelseite Rechts sollte größer als 31 mm sein / Kurbelseite Links größer als 30mm da hier der Kurbelarm auf der Lagerschale außen gerieben und blockiert hat.

Anbei ein Bild der alten Achse zur Veranschaulichung:

Anhang anzeigen 809549

DIe alte Achse ist 118/119mm lang und passt wegen Umrüstung auf eine Sakae 2-fach Kurbel nicht mehr ?

Niemand? Update, für die Sakae Kurbel benötige ich eine Tretlagerachse 118 oder 120 als JIS Standard. Abmessungen für außen wie auf dem Foto bezeichnet.

Niemand? Update, für die Sakae Kurbel benötige ich eine Tretlagerachse 118 oder 120 als JIS Standard. Abmessungen für außen wie auf dem Foto bezeichnet.

Kann Dir folgende Achse anbieten:

Shim. DeoreXT 68/122,5

SKF BSA mit KunsstoffSchalen in 119mm, (das dreht richtig gut und smooth)

Zuletzt bearbeitet:
Warum baust du kein Patronenlager ein ?
Mit gebrauchten Wellen und Konen/Schalen ist doch immer ein Risiko verbunden .

Wenns das für Franzosen 35 x 1 mit rechtseitigem schweizer Gewinde gibt, gern, bin ich aber noch nicht fündig geworden. Wenn ich da was bei übersehe, lass ich mich gern aufklären :daumen:

Edit: Patronlenlager wären mir auch wirklich lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns das für Franzosen 35 x 1 mit rechtseitigem schweizer Gewinde gibt, gern, bin ich aber noch nicht fündig geworden. Wenn ich da was bei übersehe, lass ich mich gern aufklären :daumen:

Edit: Patronlenlager wären mir auch wirklich lieber.
Es gibt auch keinen Grund warum NECO Patronenlager nicht gut wären, sie laufen sehr fein und sind gut verarbeitet, und es gibt sie wahlweise mit ital. , BSA oder franz. Gewinde.

Zurück