roykoeln
Aktives Mitglied
etwas präziser, bitte!Suche Sattelstütze 27,0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etwas präziser, bitte!Suche Sattelstütze 27,0
Suche Unterrohr Schalthebel 7fach Dura Ace SL 7401 .
Diese hier .
Anhang anzeigen 810552
dazu auch die passenden verchromten Rahmenabddeckungen für ita. Sockel
frag mal @knutson22 , der hatte immer welche im Angebot , allerdings neuereHallo zusammen,
ich bin schon lange auf der Suche nach
Continental Reifenschoner
Wäre super wenn da 2 Stück übrig wären!
Danke vorab und ne gute Woche euch !
Ich glaub sowas hab ich.Suche für mein TEBAG Unterrohrschalthebel mit Schelle von Campa, idealerweise aus den 50/60ern und am liebsten diesen Typ:
Anhang anzeigen 810621 [Foto copyright taos22]
und er ward nicht mehr gesehen ...Hi,
nach jahrelangem mitlesen nun die erste Wortmeldung. Da ich mich vor zwei Monaten vom Rennradtraining mit dem Hubschrauber habe zurückfliegen lassen, habe ich nun viel Zeit mich mit einem schweren Beckenbruch um meine Räder zu kümmern. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe aufgrund von Neuanschaffung eine 1 1/8 Columbus Carbon Gabel mit 1 1/8 Carbon Vorbau Vorbau (und Lenker) und eine 27,2mm Titan Sattelstütze frei. Es tut mir weh es herumliegen zu sehen. Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Rahmen und tue mich schwer was passendes und eher preiswertes zu finden um ein Zweitrad aufzubauen. Ich hoffe auf Stahl, denke aber die Kombi wird schwierig mit 1 1/8 Steuerrohr oder an Alu und in die Richtung Alan.. Rahmengrösse XL, so 58-61cm mit Oberrohrlängen kürzer als 60cm. Freue mich über Angebote. Evtl. auch Cyclo Cross...
Ich habe eine kleine Sammlung solcher Teile. Wie breit und wie lang müssen die Streben sein? Dann kann ich mal messen gehen.Abend, hat evtl jemand so ein satz gepäckträger befestigungs bleche über, bzw kònnte mir sagen unter was für einem namen ich nach ersatz suchen kann? Meine das (bzw was da fehlt)Anhang anzeigen 810801:
Hat keiner etwas rum liegen?Suche:
Campagnolo Record Schnellspanner vorn und hinten.
In gutem Zustand.