Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell ergibt sich etwas in der Richtung, aber zur Sicherheit deponiere ich hier auch mal eine Anfrage!
Sattelstütze 26,2
Tricolor (oder DA74xx)
Ein Set hab' ich nicht, aber einen schönen Rennlenker Guidion Philippe Franco Italia mit 40 c-c ...aus schmalem Rennlenker
Voilà:Habe ich glaub', geh' mal kucken bei Gelegenheit...
Suche noch... Ist das letzte fehlende Teil zur Komplettierung der Gruppe und zum Aufbau des Neo Klassikers.
Hier nochmal das Foto:
Die such ich auch. Allerdings vorne und hinten. Und am besten schon mit Speichen drin, die wiederum in ner Felge hängen. Quasi ganze Laufräder. Felgen bitte silbern und Drahtreifen.Suche eine alte Dura Ace HR Nache Hochflansch und 120mm Einbaubreite .
Von Dura Ace 1.Generation oder 7100
Diese hier im Bild :
Anhang anzeigen 865339
Wer von Euch also solch eine Nabe hat und sie in vorweihnachtlicher Nächstenliebe abgeben würde an mich ,
dann bitte melden .![]()
Ich erinnere mich düster an eine Coronado Kurbelgarnitur, die mir neulich in den Untiefen des Kellers begegnet ist. Soll ich noch mal nachschauen?An Monis "Gelegenheits-Rennrad" ist eine Thun Aero Coronado Kurbel verbaut. Leider hat der linke Kurbelarm offenbar eine ausgeschlabberte Aufnahme, denn nach ein paar km löst sich dieser Arm immer wieder.
Hat da jemand noch einen linken Kurbelarm für ? Oder alternativ gleich ne neu, günstige Kurbelgarnitur ( RSX, Tiagra) oder sowas ? Vierkant.
LG Micha
in diesem Fall Alter vor Jugend und Schönheit , mein FreundDie such ich auch. Allerdings vorne und hinten. Und am besten schon mit Speichen drin, die wiederum in ner Felge hängen. Quasi ganze Laufräder. Felgen bitte silbern und Drahtreifen.
Danke =)![]()