Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht schickst du mir ein Bild, grusseine einzelne gebrauchte Sigma hardox hätt' ich noch
Das ist 6100 noch vor der arabesqueIst das Arabesque (FD-6200) oder 600EX (FD-6207 bzw. 6208)?
Oder sogar die 1. Version?
Anhang anzeigen 865984
arabesque würde gehen ...
Richtig, 1. Generation 600.Das ist 6100 noch vor der arabesque
Habe ich in Berlin oder schon versorgt. 12 Euroarabesque würde gehen ...
Ich vermute den Wasserschieber "Record 841" (@Michael67 ) musst du dir selbst anfertigen lassen als Aufkleber. Oder du erhältst was da noch übrig ist.ich suche noch immer für mein bianchi folgende Teile:
1. diesen Sattel in möglichst gutem Zustand
2. Sattelstütze auch möglichst ohne Kratzer (27,2) / Marke ist egal, Optik sollte ungefähr passen zu der abgebildeten.
3. ein Decal Set, da der Schriftzug auf dem Oberrohr leider fast ganz verschwunden ist (siehe Bilder). Die Suche im Internet war leider nicht erfolgreich da der Aufkleber des Oberrohrs immer fehlt bei den angebotenen Decals.
Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke vorab und ein schönes WochenendeAnhang anzeigen 866016Anhang anzeigen 866018Anhang anzeigen 866019Anhang anzeigen 866020
Ist das nicht eine C-Record?sowas in der Art ... die linke von den beiden müsst ich noch haben Anhang anzeigen 865761
Den Sattel hat vielleicht der @Koga_79 an seinem Black Beauty 909 noch da.ich suche noch immer für mein bianchi folgende Teile:
1. diesen Sattel in möglichst gutem Zustand
2. Sattelstütze auch möglichst ohne Kratzer (27,2) / Marke ist egal, Optik sollte ungefähr passen zu der abgebildeten.
3. ein Decal Set, da der Schriftzug auf dem Oberrohr leider fast ganz verschwunden ist (siehe Bilder). Die Suche im Internet war leider nicht erfolgreich da der Aufkleber des Oberrohrs immer fehlt bei den angebotenen Decals.
Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke vorab und ein schönes WochenendeAnhang anzeigen 866016Anhang anzeigen 866018Anhang anzeigen 866019Anhang anzeigen 866020
Wenn man C-Record dranschreibt kann man ja auch mal 70€ verlangen neja vermutlich eine Chorus ggf. auch eine Athena aus der Corsa-Record-Serie kurz C-Record ... um es genau auszudrücken - Viele verstehen wohl unter der C-Record nur die echte "Record-type"
Verrückte Welt, dabei sieht die Athena und Chorus doch fast identisch aus haha!... und wenn Du noch für 5-10 EUR den Karton dazu kaufst wird sogar 3-stellig