Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche eine Hinterradnabe 32l mit shimano 8f Freilaufkörper.
Also von FH 6500 bis FH 1056 gerne anbieten, was Ihr so liegen habt
Ich würde natürlich auch was exotisches nehmen zum Beispiel Deore XT 737 oder so
Danke
Habe ich vor kurzem auch gesucht und suche immer noch. Hat hier wohl tatsächlich niemand oder will niemand abgeben.Suche immer noch ziemlich dringend einen 4fach Schraubkranz mit ITA Gewinde Regina etc? Hat nicht noch irgendwer was schönes rumliegen?
Gern auch im Tausch gg 5 fach oder ein Pendant mit frz Gewinde.
ShitHabe ich vor kurzem auch gesucht und suche immer noch. Hat hier wohl tatsächlich niemand oder will niemand abgeben.
Dann jetzt aber los, aufbauen.
NeinDann jetzt aber los, aufbauen.
Du hast doch grad zwei Steuersätze gekauft, oder? Die beiden erwähnten Teile sind die, die immer kaputt gehen, wenn man den Steuersatz nicht gut behandelt, die dürften also schwer einzeln zu bekommen sein.Suche mal wieder etwas:
1. eine SR Kontermutter mit ital. Gewinde
2. SR, unterer Konus
3. Abschlussritzel Regina Extra CX, 12 Zähne
Ich geh da wie immer ganz naiv ran. Wie bei der Aero-Flasche in grün.Du hast doch grad zwei Steuersätze gekauft, oder? Die beiden erwähnten Teile sind die, die immer kaputt gehen, wenn man den Steuersatz nicht gut behandelt, die dürften also schwer einzeln zu bekommen sein.
ne, die kann eigentlich weg. Darf ich dir die gratis zuschicken?Ich geh da wie immer ganz naiv ran. Wie bei der Aero-Flasche in grün.
(die Kontermutter an deinem de Wolf, brauchst du noch, ja?!) Zwinkersmiley
D.h., ich muss dann auch noch zum Postkasten gehen, den öffnen und dann noch selbst anbauen?ne, die kann eigentlich weg. Darf ich dir die gratis zuschicken?