• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die habe ich glaube noch, aber schön ist die auch nicht mehr.. der Schriftzug ist auf jeden Fall wech..
Wenn du sie trotzdem willst, gerne PN.
Danke, die sollte aber schon eher top aussehen; bräuchte sie für den Herkelmann Amadeus. Eine leicht zerschrabbelte hätte ich dafür schon selber...

Die ersten 7700-er Gruppen in Deutschland erhielten 1996 (handverlesen) die deutschen Olympiastarter mit Shimanoausrüstung wie Rich,Peschel, Hohlfeld

So ne Zugeinstellschraube von Campa (diese hier ist von einem 10-fach Veloce) hat nicht zufällig jemand rumliegen?
IMG_0978 Kopie.jpg

Hallo zusammen,

ich suche:

• einen schwarzen Wildleder oder Glattleder Sattel der 1970er Jahre - wie zum Beispiel einen Cinelli Unicanitor, 3ttt oder Selle Italia superleggera und in gutem, sehr gutem oder NOSigen Zustand
1587450409559.png

• Felgen Paar Mavic Monthlery Pro oder Legere in sehr gutem Zustand oder NOS und in 36 und 32 Loch. Sollte zu einem Projekt der Mitte 1970er Jahre passen.

NOS-Coppia-cerchi-Mavic-MONTHLERY-LEGERE-silver-Rims.jpg

Hallo zusammen, suche weiße Hoods für meine Dura Ace 7400 er Bremshebel. Vielleicht hat ja jemd welche, oder weiß, wo es die noch gibt. Grüße Lutz

Zurück