mar.vel
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Crosser hab ich nicht. Der MTB Rahmen wäre über. Nix besonderes, aber noch gut im Lack. Maße könnte ich heute Abend durchgeben.Meinem Sohn wird sein Rad spätestens zum nächsten Frühling zu klein sein... wieder ein mal. Suche daher einen Crosser in 26'; komplett oder als Rahmenset. Gerne ein Alurahmen, muss nichts Klassisches sein.
Wer etwas hat... oder jemanden kennt, der so etwas hat... oder etwas irgwndwo gesehen hat...
Mein Sohn, stolz wie Oskar, weil er mit seinen 9 Jahren heute erstmalig über 40km gefahren ist (dabei 15km im Gelände), würde sich riesig freuen!
Anhang anzeigen 920300
LRS
Moin,
Suche einen Laufradsatz für 9fach Campagnolo Kassetten. Schöne Hochwandfelgen, gern auch Systemlaufradsätze, je 90er desto Vokuhila.
Bitte nur in einem guten Zustand und für Drahtreifen.
Gruß
215
Ich werde noch die Woche den 650c Renner von meiner Tochter zerlegen. Da der langes Bremsmaß hat und man auch 559 Laufräder mit fahren kann, hat der Rahmen dann auch ein wenig Luft für die Reifen. Kann auch mit Schutzblechen gefahren werden, da er Ösen hat. Der Rahmen ist keine Schönheit, aber er erfüllt das eine Jahr seinen Zweck....Meinem Sohn wird sein Rad spätestens zum nächsten Frühling zu klein sein... wieder ein mal. Suche daher einen Crosser in 26'; komplett oder als Rahmenset. Gerne ein Alurahmen, muss nichts Klassisches sein.
Wer etwas hat... oder jemanden kennt, der so etwas hat... oder etwas irgwndwo gesehen hat...
Mein Sohn, stolz wie Oskar, weil er mit seinen 9 Jahren heute erstmalig über 40km gefahren ist (dabei 15km im Gelände), würde sich riesig freuen!
Danke Euch. Und wisst Ihr zufällig auch ob man die Gummis noch irgendwo bekommt?ja.
wenn die schuhe nicht an einer schmalseite offen sind, vorsichtig aufbiegen.
dann am besten mehrere muttern aufdrehen und dann in den schraubstock spannen.
mit einem schraubenzieher den gummi austreiben.
bei der neumontage pril oder fett als montagehilfe benutzen.
Ich würde Tauschbeläge von Kool Stop kaufen. Musst halt Mal messen welche passen (die für Campagnolo Record oder die für Weinmann) und/ oder ggf etwas kürzenDanke Euch. Und wisst Ihr zufällig auch ob man die Gummis noch irgendwo bekommt?
...wenn da 32er-34er Cross-Schlappen durchpassen, wäre es interessant für uns. Schutzbleche müssen nicht zwingend ran, da reichen uns Steck-Bleche.Ich werde noch die Woche den 650c Renner von meiner Tochter zerlegen. Da der langes Bremsmaß hat und man auch 559 Laufräder mit fahren kann, hat der Rahmen dann auch ein wenig Luft für die Reifen. Kann auch mit Schutzblechen gefahren werden, da er Ösen hat. Der Rahmen ist keine Schönheit, aber er erfüllt das eine Jahr seinen Zweck....
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ür-kleine-menschen.120027/page-9#post-4830493
Hebel hab ichprophylaktisch:
- 8-fach Rahmenschalthebel aus der Tricolor Serie
relativ dringend:
- Record / Chorus Sattelstütze in 27,2 aus 92-95
Mich hat auch interessiert, wie die Platzverhältnisse da genau sind. Ich hatte im letzten Sommer relativ konservativ 28-559 Schwalbe Marathon vor der Radreise bestellt, damit sie auch wirklich passen. Der Marathon auf der MA40 MB Felge ist knapp 30 breit und 30 hoch. Hinten kann man noch die Rundung ein wenig gerade feilen und in der Gabel mit der Flex ein wenig Platz machen (wie ich das bei meinem RB-2 gerade gemacht habe). Hier die Bilder vom Ausmessen (Höhe ab Oberkante Felge gemessen):...wenn da 32er-34er Cross-Schlappen durchpassen, wäre es interessant für uns. Schutzbleche müssen nicht zwingend ran, da reichen uns Steck-Bleche
Campa c 9 gibts noch neu zu kaufenAnhang anzeigen 921482
SUCHE:
2 x 9fach Kassetten für Campa Freiläufe
2 x 9fach Ketten für Campa
Bitte nur ungefahren <50km.
Campa c 9 gibts noch neu zu kaufen
Bei bc für 31,50Zu Mondpreisen momentan... ja.