Heidewitzka!
war mal Schrauberlehrling
also eigentlich wie immer...Sollte ich noch haben. Schau ich gleich mal nach. Wenn da dann für dich wie immer für "unbezahlbar" und mit Kurier, gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also eigentlich wie immer...Sollte ich noch haben. Schau ich gleich mal nach. Wenn da dann für dich wie immer für "unbezahlbar" und mit Kurier, gell
Also: Ich habe mal nachgesehen. Es ist wohl so, dass Campa die flachen Schalen in der Serie Strada Serie, also der Straßenvariante, bis 1973 verwendet hat. Danach wurden die nur noch für Pista verwendet, weil die geriffelten Record Schalen eingeführt wurden. Außerdem waren die ja, außer bei Super Record Lagern mit Titanachse, aus Stahl. Ich kenne mich mit C-Record nicht so gut aus, aber wenn die Schalen aus Stahl sein sollten und nicht aus Alu, sollte das gehen. Ich versuche mir da einen Plan zu zu machen, könntest du mal sagen, welche Kugelgröße dein Tretlager hat und aus welchem Jahr dein Tretlager etwa ist? Scheinbar wurde da irgendwann mal die Kugelgröße verändert. Würde mich interessieren.Kann sein. In wie weit die identisch sind kann ich nicht genau sagen. Im Vergleich mit Record ist C-Record poliert, würde ich sagen. Aber ich bin da kein Experte.
Anhang anzeigen 930723Hier noch ein Beispiel-Bild mit britischem Gewinde (von ebay ausgeliehen).
Sind nicht identisch. Die Lagerschalen der C-Record sind aus Alu.Kann sein. In wie weit die identisch sind kann ich nicht genau sagen. Im Vergleich mit Record ist C-Record poliert, würde ich sagen. Aber ich bin da kein Experte.
Anhang anzeigen 930723Hier noch ein Beispiel-Bild mit britischem Gewinde (von ebay ausgeliehen).
Ich lerne immer gerne dazu - in sofern erst mal Danke für die Info Das Rad ist aus 91, demzufolge das Lager auch um die Zeit herum. Kugelgröße muss ich nachreichen...Also: Ich habe mal nachgesehen. Es ist wohl so, dass Campa die flachen Schalen in der Serie Strada Serie, also der Straßenvariante, bis 1973 verwendet hat. Danach wurden die nur noch für Pista verwendet, weil die geriffelten Record Schalen eingeführt wurden. Außerdem waren die ja, außer bei Super Record Lagern mit Titanachse, aus Stahl. Ich kenne mich mit C-Record nicht so gut aus, aber wenn die Schalen aus Stahl sein sollten und nicht aus Alu, sollte das gehen. Ich versuche mir da einen Plan zu zu machen, könntest du mal sagen, welche Kugelgröße dein Tretlager hat und aus welchem Jahr dein Tretlager etwa ist? Scheinbar wurde da irgendwann mal die Kugelgröße verändert. Würde mich interessieren.
Um deine Frage zu beantworten; Ich habe nicht die richtige für dich. Sorry. Falls irgendwen das, was ich geschrieben habe, interessiert, freut's mich. Wenn nicht; sorry für den Roman.
Die NR brauchen 1/4" / 11x11Ich versuche mir da einen Plan zu zu machen,
Also gab es Record mit Stahl Schalen und mit Stahl Achsen die 1/4" brauchenDie NR brauchen 1/4" / 11x11
Die Record mit Alu Schalen Brauchen 7/32" / 11x11
Die SR 1&2 Gen brauchen 3/16" / 14x14
Das muss man noch etwas differenzieren, die alte Record gab es noch mit 3/16" / 14x14Und Record mit Stahl Achsen und Alu Schalen die 7/32" brauchen
SR hatte immer Titanwellen und Aluschalen mit Stahllauffläche.Also gab es Record mit Stahl Schalen und mit Stahl Achsen die 1/4" brauchen
Und Record mit Stahl Achsen und Alu Schalen die 7/32" brauchen
Und SR mit Titan Achsen und Stahl Schalen die 3/16" brauchen.
Ist das so richtig?
Das dachte ich eigentlich auch um ehrlich zu sein. Entweder SR mit beidem leicht oder NR mit beiden schwer, also Stahl.SR hatte immer Titanwellen und Aluschalen mit Stahllauffläche.
Stahlwelle und Aluschale kann nur C-Record sein, bei NR und SR gabs das nicht.
guuuut junger Palawan Die Lehre von Campagnolo Du findestFür einen Fiorelli Coppi Tour de France Super Rahmen aus ca. 1980-82 suche ich ein Campagnolo Gran Sport Schaltwerk.
LG Micha
Kommt aufs Material drauf an,...wenn Du Dich für Leder entscheidest und den Lenker in Leder einnähen möchtest, so gibts Leder in unterschiedlichsten Farben,...hab beim Pinarello Projekt den Lenker auch in rotes Leder eingenäht, passend zum roten Sattel, den roten Zughüllen, den roten Pedalriemen & den roten Schriftzügen am Rahmen,...Wie hoch ist die Chance, ein LB in der unten gezeigten Rahmenfarbe zu finden?
Anhang anzeigen 930777
Klaus - wenn Du "benotto like" wickeln müsste es eins von Shiny in dunklem rot, oder hier das dunkle rot von Benetto selbstWie hoch ist die Chance, ein LB in der unten gezeigten Rahmenfarbe zu finden?
Anhang anzeigen 930777
Beindruckendes TempoFür einen Fiorelli Coppi Tour de France Super Rahmen aus ca. 1980-82 suche ich ein Campagnolo Gran Sport Schaltwerk.
LG Micha