Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Aero-Sattelstütze 26,8 Shimano DA AX B-Typ 7310 oder 600 AX B-Typ 6310
oder SP-7400 B-Typ, bzw SP-6400 B-Typ
oder beliebige andere Aero-Stütze wenn sie ähnlich ist.
Du bist ja echt zäh, @Martin-velo.Leider noch aktuell !
Die hatte ich auch bereits für @Martin-velo in der Bucht gefunden.
Sollte ich noch haben. Schau ich gleich mal nach. Wenn da dann für dich wie immer für "unbezahlbar" und mit Kurier, gell
Die Lagerschale kann man sich ja auf Vorrat legen ...Die hatte ich auch bereits für @Martin-velo in der Bucht gefunden.
(aber dachte, dass ihm dass zu teuer sein wird, nur für den benötigten Konterring)
Als Liebhaber französischer Rahmen und Teile, sicherlich.Die Lagerschale kann man sich ja auf Vorrat legen ...
Ich suche noch. Ist ein bisschen chaotisch bei mir im Keller. Ist aber ein Halter von einem Koga Rad, also kein Neuteil. @Heidewitzka! braucht da noch ein bisschen Geduld. Kennt er aber schon von mir.Freut mich, wenn @Heidewitzka! nun versorgt ist (ein Konkurrent weniger ) Hattest Du das Ding noch da? Weißt Du noch die Bezugsquelle?
Suche eine Aero-Sattelstütze 26,8 Shimano DA AX B-Typ 7310 oder 600 AX B-Typ 6310
oder SP-7400 B-Typ, bzw SP-6400 B-Typ
oder beliebige andere Aero-Stütze wenn sie ähnlich ist.
@biciclo : Schau mal hier, ist zwar 1 1/8 aber ich weiss ja nicht was du genau suchst:Ich suche noch. Ist ein bisschen chaotisch bei mir im Keller. Ist aber ein Halter von einem Koga Rad, also kein Neuteil. @Heidewitzka! braucht da noch ein bisschen Geduld. Kennt er aber schon von mir.
@biciclo : Schau mal hier, ist zwar 1 1/8 aber ich weiss ja nicht was du genau suchst:
https://www.cnc-bike.de/zugfuehrung-fuer-steuerrohr-p-19770.html
Vielleicht machen wir beide einen Denkfehler. Da steht ja Steuerrohr nicht GabelschaftDanke, suche aber für 1"
Vielleicht machen wir beide einen Denkfehler. Da steht ja Steuerrohr nicht Gabelschaft
Ich habe auch schon daran gedacht und nach Montagebildern gesucht, aber nix gefunden. Nur frage ich mich, warum man einen Ring über eine Muffe / das Steuerrohr schieben und damit den Lack verkratzen sollte, um damit das Steuerrohr schützen zu wollen… .
Kann man hier sehen:Edit:
Ne das Ding wird bei der Steuersatzmontage über den Presssitz der unteren Lagerschale gestülpt. Für einen 1" Gabelschaft müsste die Bohrung des Halters dann aber 30,2mm haben (Lagerschalendurchmesser). Das ist aber nicht 1 1/8 (=28,6mm). Mhmm bin verwirrt, denke mal die meinen hier dass es für einen 1 1/8 Steuersatz passen wird.
Hab ich vor 30 Jahren mal gekauft. Wenn ich das Teil finde, ist es deines...Danke, suche aber für 1"