• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
In dem einzigen Prospekt (ca. 10 Jahre älter) den ich kenne, der so einigermaßen zum Rahmen passt (allerdings ist der Gabelkopf dort schon moderner), steht nur eine minimale und eine maximale Rahmenhöhe.
Das in dem Prospekt ist aber der „Champion Mondial“-Crosser. Deinen „Cross-Trophy“ gab es nur einige Jahre in den 80ern. Der war einfacher verarbeitet, hatte nur 3 Rohre aus Reynolds 531 und keine individuellen Anpassungen ab Werk. Dafür hat der „Cross Trophy“-Rahmen weniger als die Hälfte gekostet.

Hast Du noch mehr Seiten von dem Prospekt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin noch neu im Forum und suche einen Cinelli Supercorsa Rahmen mit Gabel, Baujahr 83 oder 84, Größe 59 - 61 c-t, nicht neu lackiert und mit Patina. Farbe egal. Auch gerne im Tausch gegen einen neu verchromten 87er Rahmen mit Gabel.

Hat jemand einen 3ttt Sattel mit weissem (silber?) Logo abzugeben? Ich freue mich über Direktnachrichten!

3ttt_09s.jpg

Wollte garnicht lachen. Habe Mich da verdrückt.

Aber hier meine anekdotische Erfahrung mit den 3ttt Sätteln: ich finde die generell mittlerweile teuer und selten. Und ich hatte schon des Öfteren welche mit gebrochenem Plasteunterbau geborgen. Vll haben die sich auch einfach weggenutzt. Und Glattleder ist seltener erhalten als Suede. Das war’s, was ich beitragen kann. 🤷‍♂️

Ich suche Felgen, möglichst NOS oder wenigstens in "gut".
Clincher...

Campa Lambda V in 32 Loch ein Paar.
Durchaus auch 36 Loch, ebenfalls ein Paar.

Dank dir recht herzlich für das Angebot. Du hattest den schon mal offeriert(?). Ich glaube mich zu erinnern, dass der aber 57 c-t ist, nicht wahr? Das wäre leider den Zentimeter zu klein.

Ja,

ist 57 C-T

Anhang anzeigen 1541459

Und je mehr Bilder ich davon poste, je mehr frage ich mich, ob man nicht auch 2 Crosser haben kann ....

Oliver
Ich sehe da auch 58, vielleicht auch nur 57,8 😂😂 es zählt ja die gadachte Verlängerung vom Oberrohr

Zurück