Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat keiner ein 10-fach MTB-Schaltwerk zu verkaufen?Ich suche ein 10-fach MTB-Schaltwerk LX aufwärts.
Wollte garnicht lachen. Habe Mich da verdrückt.so lustig?
Hat keiner ein 10-fach MTB-Schaltwerk zu verkaufen?![]()
glaube is nicht 10x? Normal 8/9 fach? täusch ich mich?Ich hätte wohl ein XT Schaltwerk
Anhang anzeigen 1541778
Hast Du noch mehr Seiten von dem Prospekt?
Dank dir recht herzlich für das Angebot. Du hattest den schon mal offeriert(?). Ich glaube mich zu erinnern, dass der aber 57 c-t ist, nicht wahr? Das wäre leider den Zentimeter zu klein.
Ich sehe da auch 58, vielleicht auch nur 57,8Ja,
ist 57 C-T
Anhang anzeigen 1541459
Und je mehr Bilder ich davon poste, je mehr frage ich mich, ob man nicht auch 2 Crosser haben kann ....
Oliver
@Jonah J. Das ist das Ding mit dem du mich kürzlich schlagen wolltest, nachdem ich dir einen Preisvorschlag unterbreitet habe. Bitte an @Chruisius verkaufen. Danke!Hat noch jemand so nen (günstigen) FAG-Lager Propeller rumliegen und möchte ihn loswerden?
er hat bestimmt auch eine kettenpeitsche - kennste, ne?@Jonah J. Das ist das Ding mit dem du mich kürzlich schlagen wolltest, nachdem ich dir einen Preisvorschlag unterbreitet habe. Bitte an @Chruisius verkaufen. Danke!
@Jonah J. Das ist das Ding mit dem du mich kürzlich schlagen wolltest, nachdem ich dir einen Preisvorschlag unterbreitet habe. Bitte an @Chruisius verkaufen. Danke!
Ist das die Kettenpeitschen für die Pizzateller Ritzel?