derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ich suche ein 10-fach MTB-Schaltwerk LX aufwärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da irgendwelche genaueren Vorstellungen - Farbe, Land/Gewinde, Zustand, Preis ... Das ist ja sonst ein Fass ohne Boden.
- Stahlrahmen späte 60er bis 70er in 57 - 59, mit 120er Hinterbau (vieleicht ginge auch noch 124) und Schutzblechösen
Blöd. Conti Grand Prix Classic mit goldfarbener Flanke hätte ich hier. Zudem gerade mal um die 3 km gefahren, seither Wandhänger.Suche Drahtreifen in 23 mm in komplett schwarz oder mit heller Flanke...zb. Conti Grand Prix 3000. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten.
Guten Morgen, in 25 mm würden auch gehen.Blöd. Conti Grand Prix Classic mit goldfarbener Flanke hätte ich hier. Zudem gerade mal um die 3 km gefahren, seither Wandhänger.
Aber leider 25 mm.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich kann dir eine komplette Schaltgruppe 6700 anbieten und hab auch noch ´ne Kompaktkurbel FC 6750.Ich danke Dir für das sehr sehr faire Angebot und fürs Schauen. Aber ich brauche wirklich STIs ohne die Wäscheleinen. Also ab 5700 bzw. 6700.
Nein gab es (meiner Ansicht nach) nicht.Grüßt Euch,
gab es zu diesem Regina Gran Sport Corse Soc. Ital. Cal. Merate aus den (wahrscheinlich) 60er Jahren überhaupt ein kleiners Ritzel als das aktuell verbaute 14er?
Falls ja - ein 11er wäre nett und gesucht, kleiner wird's wohl kaum gewesen sein?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1540547
Schade - je nun.Nein gab es (meiner Ansicht nach) nicht.
Weder mit 13, noch mit 12 und erst recht nicht mit 11 Zähnen.
War schon mal besser, danke der Nachfrage, geht aber noch so lá-lá.P.S. Was hast Du denn für eine Beinmuskulatur,
von 52 war nie die Rede - vorne ist ein 48er verbaut.dass Du 52/11 treten kannst?
Vielleicht solltest Du (anstatt auf der Rolle) lieber draußen bei Wind und Wetter Radfahren?!Schade - je nun.
War schon mal besser, danke der Nachfrage, geht aber noch so lá-lá.
von 52 war nie die Rede - vorne ist ein 48er verbaut.
48/14 ist halt schon ein bißi Lulu. Zumal es sich um mein neues Spielgerät handelt - ein Rollentrainer von Dusika. Das rollt mir mit ein wenig zu wenig Wumms...
Vielleicht die Rolle mit Beton ausfüllen?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich hoffe, daß wir bald Bilder von Dir mit Deiner Dusika-Rolle in „Unterwegs mit dem Klassiker“ zu sehen bekommen...48/14 ist halt schon ein bißi Lulu. Zumal es sich um mein neues Spielgerät handelt - ein Rollentrainer von Dusika. Das rollt mir mit ein wenig zu wenig Wumms...
Das ist das Eine.Vielleicht solltest Du (anstatt auf der Rolle) lieber draußen bei Wind und Wetter Radfahren?!
Bilder von mit mir - nö, sicher nicht. Und "Unterwegs mit dem Klassiker" paßt wohl auch nicht so wirklich in diesem Fall, das ist doch recht statisches radln - denke ich mal. Oder?Ich hoffe, daß wir bald Bilder von Dir mit Deiner Dusika-Rolle in „Unterwegs mit dem Klassiker“ zu sehen bekommen...
Doch das paßt. Ich hab da so einen schönen Anhänger, da würde das Gerät gut draufpassen. Damit ab in die Natur, ein Bild von dem Rollentrainer vor einer schönen Landschaft → UmdK...Und "Unterwegs mit dem Klassiker" paßt wohl auch nicht so wirklich in diesem Fall, das ist doch recht statisches radln - denke ich mal. Oder?