Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Schreib mir ne PN.Hat jemand eine Idee wo man so ein Lager herkriegen kann? Ist von einem alten Rudelli 1 Zoll Ahead Steuersatz…
Anhang anzeigen 946913
Würde ungern jetzt deshalb den ganzen Steuersatz wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mir ne PN.Hat jemand eine Idee wo man so ein Lager herkriegen kann? Ist von einem alten Rudelli 1 Zoll Ahead Steuersatz…
Anhang anzeigen 946913
.... du brauchst dringend noch einen Schauff pantographierten VorbauSuche ein paar campa pedalen für mein neues projekt. Sollten campa gran sport oder nuovo record sein
in jedem fall silber
Für das neue projekt.....
von mir,Hat jemand eine Idee wo man so ein Lager herkriegen kann? Ist von einem alten Rudelli 1 Zoll Ahead Steuersatz…
Anhang anzeigen 946913
Ich hab vor einigen Monaten meinen schauff Vorbau erst getauscht und dann verkauft aber der war auch zu jung denke ich.... du brauchst dringend noch einen Schauff pantographierten Vorbau![]()
Hallo @radradrad,hat jemand einen
NITTO Technomic 25,4 in 100mm oder 110mm übrig? lieber 150 lang, 225 wäre auch ok.
einen schwarzen 100, 25,4 hätte ich bei Bedarf zum Tausch.
Hallo @meralrenner,Hey, ich suche eine
Pelissier P1001 Competition Hinterradnabe
(diese hier: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=a8dd8316-89c1-48c3-93d1-c48de0d60033&Enum=110)
Hat jemand eine zu verkaufen?
danke, meld dich!Hallo @radradrad,
ich glaube mich zu erinnern, dass sich ein 100er oder 110er mit langer Schaftlänge (225 mm) in meinem Besitz befindet, der sozusagen *übrig" ist.
Ich muss jedoch heute Abend erst einmal nachsehen (und gebe Dir dann nochmal Bescheid).
Das wäre super, danke!Hallo @meralrenner,
es kann gut sein, dass ich einen kpl. Satz (also Vorder- und Hinterradnabe) in Neuzustand habe.
Muss aber heute Abend erst mal nachsehen, ob das genau dieser Typ ist (und lasse es Dich wissen).
Moin,hat jemand einen
NITTO Technomic 25,4 in 100mm oder 110mm übrig? lieber 150 lang, 225 wäre auch ok.
Hätte nur einen neuwertigen Dynamic 9 in 100mmhat jemand einen
Würde das nochmal hoch holen!Auch wenn diese Rahmen Suchen nicht so gut klappen, vielleicht hat ja jemand gerade was zum abgeben:
Das mit dem Olmo wird mir zu wild. Bei genauerer Betrachtung war auch der Lenker verbogen und irgendwie hab ich da einfach kein gutes Gefühl, ich bin daher auf der Suche nach einem Rahmen:
RH ~63
OR ~60
130mm Einbaubreite
Ich bin ein Freund innenverlegter Bremszüge.
Beim Lack reicht mir ein gut, aber eben so, dass man das Rad noch ein paar Jährchen fahren kann, ohne dass er mir zerfällt. Farblich bin ich sehr flexibel.
Wenn es frühes Alu (einfarbig) ist, schau ich mir das auch gerne an.
Gewicht des Rahmens sollte kleiner 3,2 Kilo sein.
Für sachdienliche Hinweise danke ich herzlich
Sonniges Wochenende euch
Ach Du heiliger Bimbam....ich nehme die drei Schaltungen unten in der Mitte.PS: Nur Tausch !!!![]()