• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Satz Konen (vorne und hinten, jeweils links und rechts) für die Shimano 600 Naben (FH-6207). Gibt es da noch was neues was passt oder hat jemand noch gute gebrauchte übrig?

Falls jemand einen solchen Eddy als Rahmenset oder von mir aus auch am Stück in Weiß mit dem alten Schriftzug, am besten natürlich Corsa Extra, in RH 53 oder 54 übrig hat ...

Wusste bis gerade eben gar nicht, dass ich so einen suche. 🤪

$_57.jpeg

Hallo,
suche für mein Enik Tourmalet eine Sattelstütze mit 27,4 mm Durchmesser.
Es ist eine eigentlich sehr schöne Rito Stütze mit 27,2 mm verbaut, aber die hält nicht, obwohl Klemme fast geschlossen ist, wie man sieht ...
Moin,
konnte das Problem mit einer Dose Lipton Zitronentee (dünnstes Blech im Drücktest im Supermarkt) lösen. Stütze war etwas untermaßig und klemmt mit dem dünnen Blech zusätzlich jetzt gut. Weiter geht's mit dem Tanga Enik (copyright: @BuddyBuda)

Der Lack ist zwar leider fertig, aber die Panto Teile sind natürlich Hammer!
Kann so sehen mit dem Lack, aber als Maschine für L‘Eroica etc. wäre das Rad super cool…ein weitere Krater wäre kein Drama.
Habe so ein Rad in NOS und fahre deswegen nicht damit. Wäre das Rad in meiner Größe wäre er schon bei mir. Der Verkäufer ist vertauenwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Kann so sehen mit dem Lack, aber als Maschine für L‘Eroica etc. wäre das Rad super cool…ein weitere Krater wäre kein Drama.
Habe so ein Rad in NOS und fahre deswegen nicht damit. Wäre das Rad in meiner Größe wäre er schon bei mir. Der Verkäufer ist vertauenwürdig.
Ich muss auch sagen der Preis ist dennoch fair...

Suche einen Rennrad-Lenker 44 m-m 26mm Klemmung! 80er Jahre klassische Form, Cinelli oder 3ttt ist erstmal zweitrangig. Im Sichtbereich gerne ohne Kratzer.
Kann auch tauschen gg einen Cinelli mit 44 und 26,4mm Klemmung, Sichtbereich etwas angekratzt.
Danke fürs nachsehen

Singlespeed Umbau? Da passen auch die Konterringe vom Tretlager ;-)
Oh nice, es geht im ein rad mit 120er einbaubreite, wollte aber etwas halbwegs casettiges. hab da noch dieses Hinterrad mit der DA EX freilauf und wollte den rech kurz gestalten, so dass der reinpasst in die ausfallenden. und eben ggf. das kleinste ritzel jenachdem ob es zu knapp wird mit der rahmen und kette, per schaltwerksanschlagschraube aus schalten. Ritzel kann ich ja befeilen, um die auf die UG casette zu bekommen.
Das probier ich heut nachmittag gleich mal aus.

Suche einen Rennrad-Lenker 44 m-m 26mm Klemmung! 80er Jahre klassische Form, Cinelli oder 3ttt ist erstmal zweitrangig. Im Sichtbereich gerne ohne Kratzer.
Kann auch tauschen gg einen Cinelli mit 44 und 26,4mm Klemmung, Sichtbereich etwas angekratzt.
Danke fürs nachsehen

Ich hab einen komplett neuen (nur fürs Foto aus der Packung geschält) Deda Speciale 26 mit 44 m-m. die Form ist ja komplett klassisch und auch den alten Modellen nachempfunden.

Lenker_Deda_44mm-2.jpg

Suche einen günstigen, gern gebrauchten, Schubklotz für Sachs Torpedo 3 Gang Getriebnabe....

Danke und Gruss Rainer

… irgendjemand hatte hier(?) kürzlich(?) nach Reduzierhülsen auf 3mm(?) gefragt. Es ging u.a. um einen Apothekenshop und Mindestbestellwert… . Mir ist heute eine in die Hände gefallen, die passen könnte. Wer also die drei Fragezeichen ausfüllt und den Erzfeind dieser benennen kann, darf sich gern per PN melden, ich finde das Gesuch nicht mehr. Gegen Porto abzugeben.

Moin zusammen,

ich suche für verschiedene Projekte
  • Lyotard Marcel Berthet in sehr schön (VGC) bis NOS, 9/16"
  • Schwarze Mittelzugbremsen oder nur die Bremsarme (gab's so was?)
  • ITM 400 oder 700 Vorbau in schwarz, 100 +/- 10 mm
  • Shimano STI (beide Züge am Lenker!), Lenkerendschalthabel oder Shimano-kompatibel für 10-fach.

Danke für's Nachschauen.
Gruß Robert

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee wo man so ein Lager herkriegen kann? Ist von einem alten Rudelli 1 Zoll Ahead Steuersatz…

9060964B-DC6A-4995-B0DA-ABE7A734FCF3.jpeg

Würde ungern jetzt deshalb den ganzen Steuersatz wechseln.

Erledigt danke

Suche ein paar campa pedalen für mein neues projekt. Sollten campa gran sport oder nuovo record sein

in jedem fall silber 👍🏼
Für das neue projekt

C60ADCD7-F4A7-4BD4-B5C1-DEA0E06C30E6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück