byf
old school coffedrinker
Ich habe schon irgendwas um die 60€ für gebrauchte geszahlt....Uff, EUR 100, ich glaube, die Campa schalten ganz hervorragend und passen zur Gitane
Danke für den Hinweis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon irgendwas um die 60€ für gebrauchte geszahlt....Uff, EUR 100, ich glaube, die Campa schalten ganz hervorragend und passen zur Gitane
Danke für den Hinweis![]()
Moin,Hallo,
suche für mein Enik Tourmalet eine Sattelstütze mit 27,4 mm Durchmesser.
Es ist eine eigentlich sehr schöne Rito Stütze mit 27,2 mm verbaut, aber die hält nicht, obwohl Klemme fast geschlossen ist, wie man sieht ...
In der Schweiz steht ein schönes, leider 55cm Mitte/Mitte.Falls jemand einen solchen Eddy als Rahmenset oder von mir aus auch am Stück in Weiß mit dem alten Schriftzug, am besten natürlich Corsa Extra, in RH 53 oder 54 übrig hat ...
Wusste bis gerade eben gar nicht, dass ich so einen suche.
Anhang anzeigen 946654
Der Lack ist zwar leider fertig, aber die Panto Teile sind natürlich Hammer!In der Schweiz steht ein schönes, leider 55cm Mitte/Mitte.
https://www.ricardo.ch/de/a/velo-eddy-merckx-1981-campagnolo-1174101924/
Kann so sehen mit dem Lack, aber als Maschine für L‘Eroica etc. wäre das Rad super cool…ein weitere Krater wäre kein Drama.Der Lack ist zwar leider fertig, aber die Panto Teile sind natürlich Hammer!
Ich muss auch sagen der Preis ist dennoch fair...Kann so sehen mit dem Lack, aber als Maschine für L‘Eroica etc. wäre das Rad super cool…ein weitere Krater wäre kein Drama.
Habe so ein Rad in NOS und fahre deswegen nicht damit. Wäre das Rad in meiner Größe wäre er schon bei mir. Der Verkäufer ist vertauenwürdig.
Oh nice, es geht im ein rad mit 120er einbaubreite, wollte aber etwas halbwegs casettiges. hab da noch dieses Hinterrad mit der DA EX freilauf und wollte den rech kurz gestalten, so dass der reinpasst in die ausfallenden. und eben ggf. das kleinste ritzel jenachdem ob es zu knapp wird mit der rahmen und kette, per schaltwerksanschlagschraube aus schalten. Ritzel kann ich ja befeilen, um die auf die UG casette zu bekommen.Singlespeed Umbau? Da passen auch die Konterringe vom Tretlager ;-)
Suche einen Rennrad-Lenker 44 m-m 26mm Klemmung! 80er Jahre klassische Form, Cinelli oder 3ttt ist erstmal zweitrangig. Im Sichtbereich gerne ohne Kratzer.
Kann auch tauschen gg einen Cinelli mit 44 und 26,4mm Klemmung, Sichtbereich etwas angekratzt.
Danke fürs nachsehen
Vielleicht passen die Stronglight Delta oder A9 Teile (wobei es die neu wahrscheinlich auch nicht mehr gibt..)Hat jemand eine Idee wo man so ein Lager herkriegen kann? Ist von einem alten Rudelli 1 Zoll Ahead Steuersatz…
Anhang anzeigen 946913
Würde ungern jetzt deshalb den ganzen Steuersatz wechseln.
Hat jemand eine Idee wo man so ein Lager herkriegen kann? Ist von einem alten Rudelli 1 Zoll Ahead Steuersatz…
Anhang anzeigen 946913
Würde ungern jetzt deshalb den ganzen Steuersatz wechseln.
Hat er, wieviele werden gebraucht?